75389 kranke Glückkatze zugelaufen

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Eine kranke ca. 10 jährige Kätzin wurde mir gestern gebracht.

Ich gehe davon aus, dass sie mal ein Zuhause hatte oder auch hat, da sie absolut zutraulich ist.

Leider ist sie nicht gekennzeichnet.

23270484ro.jpg


23270485do.jpg


23270486xq.jpg
 
A

Werbung

Ach du meine Güte, die arme Maus sieht ja furchtbar aus :stumm:

Ich drück die Daumen, dass sie wieder gesund wird und ein schönes Zuhause findet!
 
ach Gott die arme Fellschnute :sad:
ist das Katzenschnupfen?

Hoffentlich ist sie nicht ausgesetzt worden weil sie krank ist/wurde :sad:
 
ach Gott die arme Fellschnute :sad:
ist das Katzenschnupfen?

Hoffentlich ist sie nicht ausgesetzt worden weil sie krank ist/wurde :sad:

Ja sie hat heftigen Katzenschnupfen, ist voller Haarlinge und Würmer hat sie auch.
 
Oh je, der Schnupfen ist heftig. Ist dein TA kompetent, was den Katzenschnupfen-Komplex anbelangt?
 
-hat sich geklärt-

Hatte ich doch tatsächlich die Spendenregeln dieses Forums aus meinem Kopf verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schade, dass Annette hier nicht mehr berichtet....:reallysad:. Auch in den anderen Threads wird nicht mehr geschrieben..
 
Werbung:
Ich habe es auch immer gern gelesen.
 
Ich fange bald wieder an zu berichten halt ohne Spenden zu sammeln. Ist viel passiert leider auch sehr trauriges.
Goldie die Glückkatze musste ich über die Regenbogenbrücke schicken, ihr ging es pötzlich viel, viel schlechter.

Blutbild war sehr schlecht .:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich hoffe, du bist gut angekommen, liebe Goldie...:(.


Schön, dass du wieder berichten wirst, Annette.
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
35
Aufrufe
12K
mausbella
M
Katzenboa
Antworten
22
Aufrufe
7K
locke1983
locke1983
T
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tina_Ma
T
K
Antworten
28
Aufrufe
8K
fairydust
fairydust
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben