60 Siamkatzen auf Mallorca ausgesetzt!

  • Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum
  • #21
Flugpatin

Hallo hier noch mal einen kleinen Zwischenbericht. Habe erfolgreich 2 Katzen nach Deutschland transportiert (bildhübsche) wie ich hörte ist da jetzt echte Not, da im September die Tiere dort nicht mehr erwünscht sind und die Futterstellen aufgelöst werden sollen. Falls also noch jemand gerade nach Mallorca fliegen sollte meldet Euch doch einfach als Flugpaten/patin
Eure Woodlouse
 
A

Werbung

  • #22
Schön!

Und schaut bitte auch mal hier:

www.flugpate.com/ -

Vielleicht ergibt sich etwas, wenn ihr aktiv werdet.


LG
 
  • #23
Ach mensch.. :( Hätte mein Lebensgefährt nicht so eine schlimme Katzenhaarallergie, dann wäre ich sofort als Pflegestelle dabei.
Nun kann ich leider nichts anderes tun, als dies weiterleiten an möglichen Kanidaten dafür, vielleicht auch Endstellen.

Und natürlich Daumen drücken!
 
  • #24
Hallo,
Bekannte fliegen am 2.9. mit Air Berlin von Palma nach Frankfurt!!! Sie nehmen Tiere mit! Es ist bisher nur für eine Hündin reserviert.
Alls Daten geben ich gerne weiter. Bitte meldet euch!
LG...Lea
 
  • #25
Habe jetzt auch direkt bei der Orga die Flugdaten angegeben und hoffe sooo sehr, dass sich rechtzeitig jemand meldet!
Lg:::Lea
 
  • #26
Ich schubs jetzt mal, da die Zeit davon läuft:-(
 
  • #27
gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Und falls noch welche von den Katzen ein Zuhause suchen, kann man die irgendwo anschauen?

lg Lou
 
Werbung:
  • #28
  • #29
mich auhc hab das alles grad erst gelesen und war geschockt:eek:

sind alle vermittel und wenn nein wo sind sie jetzt?
 
  • #30
Ich schubs mal in der hoffnung auf eine antwort:pink-heart:
 
  • #31
Genaues weiß ich leider nicht. Aber ich seh immer mal welche bei kleinanzeigen.ebay.de

Zum Beispiel Pepe: KLICK

Oder bei berlin-tierschutz.de -> HIER 3 der Katzen
 
  • #32
Habt Ihr denn auch gesehen dass bei "Hund-Katze-Maus" auch das hier erwähnt wurde......

Scheint glücklich verlaufen zu sein ! Puh, freut mich

LG
Doris
 
  • #33
Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu Frau Wessel, ich weiss auch nicht, ob sie noch mit dem Tierheim Koblenz zusammenarbeitet. Ich hab noch Ihre Mail-Adresse und muss mal nachfragen. Hab den Beitrag nicht gesehen, aber freut mich natürlich, wenns gut gegangen ist!
 
  • #34
War auch nur ganz kurz.... Wenn Tierschützer bei Kastras beim Tierarzt aufeinandertreffen...... *g*
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Es hörte sich so an als ob die Vermittlung gut verlaufen ist
"zum Glück waren es Rassekatzen....." war ihr Kommentar;)
 
  • #37
Ich glaube, wir haben eine davon...

Hallo Freund,

ich glaube, wir haben einen "Nachkommen" dieser Siamkatzen...
Im Sommer 2011 ist Bekannten von uns "Felix" zugelaufen, reinrassiger Siamese alten Typs, der ca. im Januar 2011 geboren wurde. Auch wenn diese Bekannten im Hinterland von Manacor wohnen, traut man ja Katzen alles zu, sich durchzuschlagen.

Auf jeden Fall merkt man an seinem Freßverhalten, dass er eindeutig gewohnt ist, ums Essen zu kämpfen. Seit November 2011 lebt er nun bei uns und darf in aller Ruhe seine Freiheiten genießen und unsere Katze verkloppen ;-)

Viele Grüße,

Mikael

Felix95fc167ejpg.jpg
 
  • #38
Hallo Mikael,

schön, dass der hübsche Kerl bei euch ein Zuhause gefunden hat und nun nicht mehr um sein Futter kämpfen muss!

LG Gerlinde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben