6 Monate alte Katze hat 8 wochen alten Freund bekommen

  • Themenstarter Suga2505
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zweitkatze
  • #21
Na dann ist ja alles bestens!

(Und danke, dass du meinen sinnfreien Text von gestern gedankenleserisch genau so interpretiert hast, wie er gemeint war! :D)

@ nihou: Trau dich ruhig. Die Mehrheit hier schläft mit Katzen im Bett, meist mehr als einer, und in der Regel genießen es sowohl Mensch als Katz.

Allerdings, zum Schlafen musst du schon kommen. Aber mit schnurrender Katz im Bett schläft es sich herrlich ein... ;)
 
A

Werbung

  • #22
um den großen mach ich mir keine sorgen nur im denn mini pups :verschmitzt: hab ihn jetzt immer ans kopfende gelegt, jetzt hat er sich das glaub ich angewöhnt sich immer an meinem kopf einzurollen

Deine beiden kommen schon klar, meine haben das auch geschaft obwohl zu erst immer gefaucht wurde wenn der kleine ankam. Jetzt spielen sie öfter zu sammen, er miautz zwar öfer da bei aber wenn ich gleich aufspring und hin seh siehts so aus als wenner das nur so macht :wow:

nu liegter immer wild mit denn füßen wedelnt in der luft, von wegen spiel mit mit kämpf mit mir :grin: finds lustig wird bestimmt bei dir auch so
 
  • #23
ja bei mir ist eigentlich auch alles gut geworden hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, essen aus einem napf, amy kommt zu tommy wenn er schläft und putzt ihn:pink-heart: und legt sich dann auch hin und schläft, allerdings beim Futtern scheint sie keinen bock auf zu haben, dass er dabei sitzt denn sie fangen zwar an zusammen zu essen, aber sie geht meist weg, weil es sie anscheinend stört und geht dann wieder dahin wenn er weg ist:hmm: aber keiner faucht und wenn überhaupt schiebt der fuzzi sie weg weil er einfach mal echt verfressen ist
 
  • #24
sie fangen zwar an zusammen zu essen, aber sie geht meist weg, weil es sie anscheinend stört und geht dann wieder dahin wenn er weg ist:hmm: aber keiner faucht und wenn überhaupt schiebt der fuzzi sie weg weil er einfach mal echt verfressen ist

Der ist nicht verfressen, der braucht das, um groß (und stark) zu werden... ;)

und sie auch noch, also hau ihnen die Näpfe voll, im Zweifelsfall mach drei Näpfe, dann können die Beiden eine neue Variante von der "Reise nach Jerusalem" spielen und alle werden satt.... :D
 
  • #25
(...) also hau ihnen die Näpfe voll, im Zweifelsfall mach drei Näpfe, dann können die Beiden eine neue Variante von der "Reise nach Jerusalem" spielen und alle werden satt.... :D
Ich hau mich weg:grin:
stelle mir das gerade bildlich vor so nach dem Motto " Oh mein Gott, 3 Näpfe ich muss schnell den aufessen, dann den, oh der andere ist schon da, geh ich schnell dahin, oh nein jetzt könnte er an meinen napf gehen, schnell zurück, oh da ist ja noch der andere napf" :p
:D



Hab denen vorhin wieder in einem Napf Futter gegeben und war wieder erst gut und dann ging Amy wieder da hab ich schnell den 2. voll gemacht.
Hach ich freu mich so, dass die beiden sich jetzt verstehen, fällt mir echt ein Stein vom Herzen
 
  • #26
Hallo ihr Lieben seit ca. 3 Tagen hat Amy scheinbar keine Lust mehr auf ihn. Sie spielt nicht mehr mit dem KLeinen (Tommy) und wenn er ankommt und sich raufen will faucht sie ihn nur noch an und geht weg.
Was ist denn hier passiert? Bevorzuge eigtl immernoch Amy, aber habe das Gefühl er ist ihr zu dominant, er geht an ihr Futter, sie geht weg, war aber vorher nie ein Problem habe 2 Näpfe geholt uns sie spielen einfach Bäumchen wechsel dich wenn es nassfutter gibt. Im Bett schlafen auch beide und wenn er bei mir ist setz ich ihn auch manchmakl weg und hole mir Amy, weiß voll nicht was los ist.
War doch alles gut bis jetzt:sad::sad::sad::sad::sad:
__________________
 

Ähnliche Themen

*NaTi*
Antworten
0
Aufrufe
811
*NaTi*
*NaTi*
N
Antworten
10
Aufrufe
6K
Annifee
Annifee
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
CHZH
C
A
Antworten
21
Aufrufe
3K
AmyLilly
A
M
Antworten
10
Aufrufe
5K
Merso2108
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben