6 kleine Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter baily
  • Beginndatum Beginndatum
B

baily

Neuer Benutzer
Hallo,

gestern hat unser Nachbarskind 6 kleine Kätzchen in einer verlassenen Hütte gefunden. Sie haben jämmerlich geschrienen. Er hat sie also geschnappt und mit heim genommen, sie haben einen Bauernhof. Meine Nachbarin hat ihnen dann Milch gegeben und sie haben richtig zugeschlagen.
Wir haben sie dann aber doch zurückgebracht weil wir dachten die Mama ist doch wichtig und wenn die zurück kommt und ihre Kinder vermisst ...
Heute morgen bin ich dann nachschauen gegangen und habe auch Nassfutter mitgebracht, sie waren richtig verhungert und haben auch fürchterlich gefroren.

Ich habe mich dann im Dorf etwas umgehört und herausgefunden das auf einer Pferdekoppel wilde Katzen leben. Ich glaub ich hab die Mama gefunden. Eine Teeniemama die schwanger war, aber ihre Kinder nie mitgebracht hat. Jedoch wäre diese Katze eigentlich immer da und auch die Zitzen sehen nicht danach aus als wenn sie in den letzten Tagen gesäugt hätte.

Meine Nachbarin, die Bäuerin kann sie nicht nehmen, ihr Mann macht ein Theater. Jetzt haben ich und eine andere Katzenverrückte ja 3 Kitten mitgenommen. Wir können eigentlich jedoch beide keine Katzen aufnehmen. Sie hat schon 3 und ich habe im Mai unsere Baily vom Tierheim geholt. Baily hat jetzt gerade ein bisschen Vertrauen gefasst, im Tierheim hat sie sich mit keinen vertragen und sie wurde vom Tierschutz aus einer Familie gerettet, sie wurde sehr schlecht behandelt. Ich WILL IHR NEU GEWONNENES VERTRAUEN nicht enttäuchen. Den die Anfangszeit war nicht wirklich einfach.

Die 3 Süßen sind jetzt bei mir im Heizungskeller, und nachher gehts mit allen 6 erst mal zum Tierarzt.

A

Werbung

Hallo baily,

schau mal hier: 6 kleine Kätzchen gefunden. Dort wird jeder fündig!
Wo wohnst Du denn und wie alt sind sie ungefähr??? Viel Glück.

Hallo,

also die Kätzchen sind alle gesund, etwa 5 Wochen alt, 3 Mädels und 3 Jungs. Sind irgendwie seit gestern gewachsen :glubschauge:

Werde sie jetzt erstmal aufziehen und dann in gute Hände abgeben.

Bilder folgen noch.

Also wer 73... wohnt und einen, oder mehrere kleine Wollknäule in ein paar Wochen möchte kann sich ja melden

Was für Milch haben sie denn bekommen?
Hattet ihr Aufzuchtsmilch da?

Mit 5 Wochen fangen sie gerade an feste Nahrung zu fressen.

Also wer 73... wohnt und einen, oder mehrere kleine Wollknäule in ein paar Wochen möchte kann sich ja melden

Bitte die Pupsis nicht einzeln vermitteln
kitten sollen nicht alleine leben
Also nur als paar oder schon zu einem vorhandenem kitten 🙂

Viel Erfolg beim groß kriegen

Was für Milch haben sie denn bekommen?
Hattet ihr Aufzuchtsmilch da?
Mit 5 Wochen fangen sie gerade an feste Nahrung zu fressen.

Sie kriegen jetzt die Kitten-Milch von Gimpet.

Bitte die Pupsis nicht einzeln vermitteln
kitten sollen nicht alleine leben
Also nur als paar oder schon zu einem vorhandenem kitten

Hatte ich auch nicht vor.
Ich habe nur eine Einzelkatze die mir so vom Tierheim vermittelt wurde, diese hat aber viele Kumpels draußen. Nur im Haus toleriert sie keine.
Irgendwie merk sie es auch, sie frisst heute so gut wie nicht.

Werbung:
Bitte besorg Dir Aufzuchtmilch von KMR, die von Gimpet ist zwar besser als gar nix, aber nicht wirklich gut.

Und nimm Kontakt mit den Usern Faulaffenschaf oder Odin auf, die beiden sind absolute Profis in der Kittenaufzucht!

Schreibe deine Antwort....