6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #21
Hier gab's noch ein Klo mehr und eine Napfunterlage mehr.
Ansonsten jede Menge Bällchen und Mäuse. Die sind Lebenswichtig, jawoll!


Und drei neue Kratzbäume (und davon war auch nur einer klein und günstig :oops:) ... aber ich denke, davon will dein Mann nichts hören. :D
 
A

Werbung

  • #23
Da unsere fast gar nicht mit Bällchen und Mäuschen spielen, sind unsere noch fast jungfräulich:aetschbaetsch1:
Was hier der große Renner ist, sind Alukugeln....auch gut
Napfunterlage gibts was selbstgemachtes aus dem Bauhaus, die zu kaufen gefallen mir alle nicht.
Kratzbaum.....Der eine ist 6 Monate alt und wir haben die eine Wohnzimmerwand gerade erst zugecatwalkt.

24603479qj.jpg
[/IMG]

24603509uf.jpg
[/IMG]

Da brauch ich nicht mal mit anfangen:yeah:
Aber ich wüsste auch nicht wirklich wohin
Klo haben wir ein fast unbenutztes noch, wenn noch eins mehr her muss, dann gibts noch ein großes.
 
  • #25
Dann seid ihr ja gut ausgestattet ... wie langweilig. :aetschbaetsch1:
 
  • #27
die letzten drei Links von realykee habens trotzdem in den Warenkorb geschafft:yeah:
Knistern und Federn geht eigentlich immer:cool:

@ Frau Sue
Ich weiß...voll doof
 
Werbung:
  • #28
das mit dem Zitieren ist nicht schwierig. Klickst unten auf den Butten Zitieren und wenn du mehreren antworten willst klickst du auf jeden zu zitierenden Betrag auf den Button daneben und dann auf den erste Beitrag auf zitieren.

Ja, was könnte man noch bestellen? Was hast du denn schon alles? Federangeln, Mäuse und Bällchen kann man ja nie genug haben.

Für dich kannst du Baldriantee besorgen :D:D Oder dir mal einen Wein etc. gönnen. Wurde mir auch zu geraten.:rolleyes: Ich war auch fürchterlich hibbelig, als wenn ich noch nie eine Katze bekommen hätte.
Aber sicher ist es bei dir auch eine ganz große Liebe auf dem ersten Blick und du hast das Gefühl deine Katze ist jetzt aktuell in fremden, also nicht in deinen, Händen:D:D:D
Ja, was kann man noch gebrauchen?

Leere Kartons zum spielen und verstecken. Kuschelige Katzenkissen, Plätze usw.
Ein gutes Buch zum ablenken und entspannen. Geh spazieren, mach alles im Haushalt wozu du ab dem Einzug deines kleinen Katerchen nicht mehr kommst.
Habt ihr eine Gittertür? Genügend Klos?

edit:
hat sich überschnitten. Du bist ja schon recht gut ausgerüstet. TOLL!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Werde ich mich mal reinfummeln ins zitieren :)
Danke

Gittertür haben wir nicht, ich hoffe wir brauchen sie auch nicht sind ja alle noch jung
Und falls doch muss Dosi schnell eine bauen, er ist zum Glück handwerklich recht begabt

Bettchen haben wir kaum, da unsere die nicht nutzen aber eins haben wir und wenn Ari drauf steht bekommt er drei neue nur für sich :grin:
 
  • #30
unsere waren alle noch kein Jahr alt als Nero kam. Ohne Gittertür wäre es recht schwer geworden.
 
  • #31
unsere waren alle noch kein Jahr alt als Nero kam. Ohne Gittertür wäre es recht schwer geworden.

Ach echt ?
Das ist mir entgangen. Ich lese ja hier seit einer ganzen Weile auch die Zusafüs und hab da eigentlich eher mitbekommen, dass viele bei so jungen Katzen eher ohne Gittertür gearbeitet haben.
Ich werde da Freitag mit Taskali schauen, auch wie sie meine beiden so nach dem ersten Eindruck abschätzt und sonst muss mein Mann Samstag halt bauen :grin:
 
  • #32
Ich denke nicht, dass du eine Gittertür brauchst - Ari ist ja auch nicht scheu oder problematisch nur anfänglich etwas schüchtern/schreckhaft und deshalb halt das Ankommenszimmer für die ersten 1,2 Tage, bis er merkt, dass er safe ist. Wäre diese anfängliche Unsicherheit bei ihm nicht, hätte ich auch keine Bedenken gehabt ihn einfach mitten drin rauszulassen. Von daher: wird alles schon gut werden, mach dich nicht verrückt ;)
 
  • #33
Ich denke nicht, dass du eine Gittertür brauchst - Ari ist ja auch nicht scheu oder problematisch nur anfänglich etwas schüchtern/schreckhaft und deshalb halt das Ankommenszimmer für die ersten 1,2 Tage, bis er merkt, dass er safe ist. Wäre diese anfängliche Unsicherheit bei ihm nicht, hätte ich auch keine Bedenken gehabt ihn einfach mitten drin rauszulassen. Von daher: wird alles schon gut werden, mach dich nicht verrückt ;)

Ok dann machen wir das so:grin:

Nicht verrückt machen ist eh schon zu spät, ich hoffe zumindest Nero und Ari freunden sich schnell an, dass der kleine Wutz nicht lange einsam ist...Saphira wird da, denke ich, ein paar Tage länger brauchen und hoffen der Krümel geht vielleicht wieder :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Z+ hat mir jetzt Versandbestätigungen geschickt....4 Pakete:oha:
Der arme Postbote und bei meinem Glück, kann ich die dann wieder in der Postfiliale abholen, weil die es meistens nicht mal für nötig halten zu klingeln :grummel:
Obwohl ich immer runter flitze und denen die Päckchen abnehme
Jetzt haben wir aber einen neuen Postboten und der ist selbst zu faul zum klingeln...:massaker:
 
Werbung:
  • #35
Dann ist es doch etwas mehr geworden, bei 4 Paketen, oder? :grin:
 
  • #36
Dann ist es doch etwas mehr geworden, bei 4 Paketen, oder? :grin:

Ja naja...:p
Zwei Pakete sind nur Streu, da die gerade im Angebot ist, hat mein Mann gesagt ich soll nochmal 4:eek: Säcke nachbestellen
Also bekommen wir jetzt insgesamt 6....... Die halten das ganze Jahr:omg:
Und dann noch das fummelbrett und Bällchen und Futter.... Leberwurstpaste und Bestechungs Dreamis.... Was man halt so braucht :aetschbaetsch1:
 
  • #37
4 Pakete?:wow: Ich dachte Du hattest die Anweisung von Deinem Mann nur praktisches zu kaufen.;):D
Das wird schon klappen mit Ari. Daumendrück dafür.
 
  • #38
ach wenn es bei euch ohne Gittertür geht wäre das supertoll. Ich bin so gespannt und freue mich mit euch. Jetzt dauert es ja nicht mehr lang:D
 
  • #39
Vielen dank für die moralische Unterstützung :)
Aber es dauert noch soooo lange :grin:
Den ganzen Mittwoch, den ganzen Donnerstag und fast den ganzen Freitag :hmm:

Und das ist fast nur praktisch was ich bestellt habe :aetschbaetsch1:
 
  • #40
Geduld rüberschieb...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben