6 bis 8 Wochen alleine...

• Themenstarter Themenstarter Georgiana
  • Beginndatum Beginndatum
Georgiana

Georgiana

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich muss Mitte/Ende Januar für ca. 6-8 Wochen ins Krankenhaus!
Meine beiden Mäuse bleiben so lange alleine. Meine Schwester wohnt mit im Haus und kümmert sich um die Beiden. Meine Mutter kommt auch zwischendurch für "Kuschelminuten" vorbei.

Ich hab so ein schlechtes Gewissen und werde sie wahnsinnig vermissen!!! :reallysad:
Nach ca. 14 Tagen kann ich fürs Wochenende nach Hause.

Hoffentlich vermissen die mich nicht so. Sie merken ja nur das ich weg bin, aber wie lange ja nicht... Oder?

Danke fürs zuhören!

A

Werbung

Natürlich werden die Deine Abwesenheit spüren. Der ganze Tagesablauf wird anders sein.
Und Deine Mama sollte nicht nur für Kuschelminuten vorbei kommen.

Dir alles Gute.

Sie kommt nicht nur für Minuten... War nur so ein Ausdruck...

Mit den Tagesablauf hast du teilweise recht!
Das Futter bekommen die wie immer um die gleiche Zeit. Das macht auch meine Schwester weiter! Durch meine Krankheit ist hier immer ein anderer Tagesablauf... Hab nur einen groben Tagesablauf...

4 Wochen kennen die Beiden schon, aber 6-8 noch nicht!

Die Beiden lieben sich und sind total aufeinander fixiert! Ich hoffe, dass sie dadurch damit klar kommen...

Meine Schwester und meine Mutter haben den Auftrag bekommen, darauf zu achten, ob sie komisch werden! Wenn ja, dann breche ich den Krankenhausaufenthalt (wenn möglich) ab!

Danke dir!