58095 Hagen schwarz weißer Kater gefunden

• Themenstarter Themenstarter sharpaipit
  • Beginndatum Beginndatum
S

sharpaipit

Erfahrener Benutzer
Wir haben am Sonntag eine verletzte Katze eingefangen, die schon eine ganze Weile bei einer älteren Dame zum Fressen gekommen ist . Sie rief uns als sie sah das das Tier verletzt ist .

Beim Tierarzt stellte sich raus das dies ein kastrierter Kater .

Er ist ein hübscher schwarz Kater mit weißer Brust , weißen Schühchen und untr der Schnute auch weiß . Er ist sehr abgemagert und da er aber sehr verschmust ist , denken wir das er vielleicht jemanden weggelaufen ist. Am Sonntagabend hat unser Tierarzt ihn notoperiert , doch ist er nun wieder ganz fit , so das wir ihn heut ein Pflege übernommen haben .

Wer vermisst seinen Kater ?????

Wir meinen das wir vor nicht langer Zeit irgendwo eine Suchanzeige gesehen haben über ihn

Melden bitte unter 02331 7398034 oder 0151 51825095

A

Werbung

Hallo,
könntet ihr ein Foto machen und hier einstellen?
Und auch auf dieser Seite:

www.radiomk.de/service/nachgefragt/

Links unter Tiersuchmeldungen!

Viel Erfolg bei der Suche nach seinen Menschen.😉

LG

Ja bitte, setz hier mal ein Foto rein.

Hast du mal beim Katzensuchdienst nachgeschaut, ob dort eine Vermisstenanzeige drin ist?

Bei Radio MK würd ich auf jeden Fall anrufen oder ne Email hinschicken, damit die das weitergeben!
Auch bei Radio Hagen anrufen!!!!
Und evtl 1Live!

Ich habe das jetzt schon oft mitbekommen, dass Menschen hre Tiere übers Radio suchen!
Undser Nachbar hat seinen Kater auch über Radio MK wiedergefunden...im TH Iserlohn!

Mir fällt gerade ein, hier suchte doch jemand seinen Kater...in Hagen.
Wer hatte den Thread eröffnet...Vero?!
Bin mir nicht sicher, aber schreib' sie doch mal an.

LG

So hab nun bei Radio Mkl das angegeben

Vero hat einen roten Kater den sie sucht

Eine Tierschützerin von einem anderen Verein ist die Suchmeldungen aus der zeitung der letzten Wochen durchgegangen .
Leider passte nie die beschreibung 🙁

Durch den Tierschutzverteiler hab ich ihn auch geschickt gestern abend

es gibt leider nur ein Bild mit Trichter was ich Euch zeigen kann .
Da kann man leider nicht alles sehen

pm6ub.jpg

LG

Daggi

Werbung:
der kater von vero ist rot und leider nicht schwarz/weiß

Ohje der Arme :pink-heart:

Wünsche ihm viel Glück.. Ich halte die Augen und Ohren offen für den süßen kleinen 😉

LG
Vero

PS: Meiner ist leider rot weiß, aber danke dass ihr an mich denkt 😉

:oha: Irgendwie glaube ich , das Gesicht schon mal gesehen zu haben... aber wo ?? 😕
Ich gugg mal durch was ich so wegen der Suche nach Mizio an Seite habe...
Gruß
Sabine

Hm ich suche schon die ganze Zeit.... Der Kater hier http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hagen-westfalen/kleinanzeige/2708211
sieht ihm etwas ähnlich, ist aber nicht kastriert und hat auch das Kinn nicht so viel weiß..

Hoffe dass der Kleine bald wieder in sein zu Hause darf.... Wie alt ist er denn ungefähr? Hat er noch immer die Halskrause auf?
Wo befindet er sich denn momentan?

LG Vero

Werbung:
Hm ich suche schon die ganze Zeit.... Der Kater hier http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hagen-westfalen/kleinanzeige/2708211
sieht ihm etwas ähnlich, ist aber nicht kastriert und hat auch das Kinn nicht so viel weiß..

Hoffe dass der Kleine bald wieder in sein zu Hause darf.... Wie alt ist er denn ungefähr? Hat er noch immer die Halskrause auf?
Wo befindet er sich denn momentan?

LG Vero

ja er muß diese noch ein paar tage tragen , weil er sonst an seinem amputierten schwanz gehen würde ..........

der ta schätzt ihn auf höchstens 2 jahre , aber eher auf 1 jahr

die suchanzeigen bei meine stadt und auch markt hab ich alle durch , nichts ...eine tierschützerin hat auch schon mitgeholfen und alle zeitungsanzeigen rausgesucht von vermissten tieren , leider auch nichts 🙁

er muß doch ein zuhause haben ...........oder soll es wirklich wieder einen menschen gegeben haben , der ihn einfach ausgesetzt hat .......kann man sich bei diesem netten und verschmusten bruschen garnicht vorstellen , will ich auch nicht 😉

Hm... ich drück die Daumen dass sich der/die Besitzer/in bei dir meldet.. Und, wie gesagt.. Sollte sich Radio Hagen bei dir melden, bitte sag mir Bescheid, ich hab bis heut noch keine Antwort von denen..

LG
Vero

Zuletzt bearbeitet:
So, da hab ich mal was. Vom Gesicht her könnte es passen.
Allerdings wird der Kater in Kiel vermisst. Wäre schon ein ganzes Ende.
Aber man weiß ja nie!
Grüße
Sabine

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/unser-dunkelgrauer-kater-moritz-ist-entlaufen-a71314365/?PHPSESSID=s2942166a713c6015cbc17b7d31e3cb52a

und Hier: Kater Elvis http://www.haustierverschwunden.de/hv.php?vermisstetiere_a01

Der Kater in Kiel wird aber als grau beschrieben? Der in Willich verschwundene ist schon sehr ähnlich. Etwas weit weg wäre es ja. Ich habe unter dem link oben Elvis gar nicht gefunden, sondern unter tierschutz willich. Wie kommt es, dass du dort ein Foto siehst und ich nicht?

Werbung:
Ja, der Elvis sieht ihm sehr ähnlich.. steht ja leider nicht, seit wann er vermisst wird und ob er kastriert ist... Hoffen wir mal dass er es ist und einfach von irgendjemandem mitgenommen wurde?!?!

LG

Hallo, Leila 🙂
Die Seite Haustier verschwunden gehört zum Tierschutz Willich. Mizio steht dort auch drin. Hatte da mal kurz kontakt wegen einem roten Kater.
Elvis steht gleich 2x drin. einmal weiter oben da sieht man nur sein Gesicht und weiter unten nochmal. Ich weiss nicht warum Du die Bilder nicht sehen kannst? 😕
Vermisst ist er einmal seit 12.10. und einmal am 10.7. Vero
Es scheint sich aber bei beiden um den gleichen Kater zu handeln, da der Ort jeweils der gleiche ist.
Ob kastriert oder nicht, wird man wahrscheinlich nur erfahren wenn man eine Kontaktmail schreibt.
Das steht dort, wie ich sehe, nirgends dabei.
Aber wenn man sich das ganze Bild von Elvis ansieht, hat er einen weißen Latz, den der Fundkater nicht hat.
Meine Freundin hatte auch gerade mal mitgeguggt und ihr ist es aufgefallen.
Schade....
Grüßle
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Gesicht stimmt schon überein, aber Äffchen hat auch eine weiße Brust, die man bei dem Fundkater aber nicht sieht.
Liebe Grüße
Sabine