Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tut mir shr leid, ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht - versuche ganz viel Zeit mit ihm zu verbringen, es euch trotz Traurigkeit gemütlich und innig zu machen; er weiss was er an dir hatDie Ergebnisse kamen heute Abend, wir haben jetzt die traurige Gewissheit dass es ein Plattenepithelkarzinom ist :-( ich will es einfach nicht wahr haben, mein kleiner Schatz ist verloren und keiner kann ihm helfen. Ich halte das nicht aus :-( mir zerreißt es das Herz in 1000 Stücke, ich kann gar nicht ausdrücken wie schwer das alles ist :-(
Das tut mir sehr leid. Er war umhüllt deiner Liebe zu ihm, die hat er mit auf seine letzte Reise genommen. Run free kleine Seele 🌈Mein kleiner geliebter Engel ist heute vormittag in meinen Armen eingeschlafen :-(
Ich fühle mich so leer und so unvollständig, es tut unfassbar schrecklich weh, es reißt einen den Boden unter den Füßen weg. Mein armes Baby. Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, er konnte einfach nicht mehr, nicht mehr fressen, nicht mehr schnurren und dennoch fühle ich mich so schlecht weil ich so entschieden habe.
Ich werde ihn immer lieben