5 Wochen nach Zahn OP, Kater frisst immer noch schlecht

• Themenstarter Themenstarter Jenny*CP
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die eigene Hilflosigkeit aushalten gehört zum Schlimmsten.
Ich fühle mit Euch.

A

Werbung

das tut mir so leid 😢
ich bin bis heute nicht über Frikka weg und besonders diese Entscheidung, die man treffen muss: es ist fürchterlich

• Crying
Reaktionen: E&P❤️
Die Ergebnisse kamen heute Abend, wir haben jetzt die traurige Gewissheit dass es ein Plattenepithelkarzinom ist :-( ich will es einfach nicht wahr haben, mein kleiner Schatz ist verloren und keiner kann ihm helfen. Ich halte das nicht aus :-( mir zerreißt es das Herz in 1000 Stücke, ich kann gar nicht ausdrücken wie schwer das alles ist :-(
das tut mir shr leid, ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht - versuche ganz viel Zeit mit ihm zu verbringen, es euch trotz Traurigkeit gemütlich und innig zu machen; er weiss was er an dir hat

• Like
Reaktionen: Neris
Das tut mir so leid. Es fühlt sich einfach schrecklich an, wenn man mit so einer Diagnose konfrontiert wird, das haben viele von uns so oder so ähnlich schon erfahren müssen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Ich hätte euch so gerne eine andere Diagnose gewünscht.

Ganz viel Kraft für den schweren Gang...ich fühle mit euch 😢

Das tut mir sehr leid! Dann wartet bitte nicht mehr zu lange. Verabschiedet Euch gut.

Werbung:
Mein kleiner geliebter Engel ist heute vormittag in meinen Armen eingeschlafen :-(
Ich fühle mich so leer und so unvollständig, es tut unfassbar schrecklich weh, es reißt einen den Boden unter den Füßen weg. Mein armes Baby. Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, er konnte einfach nicht mehr, nicht mehr fressen, nicht mehr schnurren und dennoch fühle ich mich so schlecht weil ich so entschieden habe.
Ich werde ihn immer lieben

• Crying
Reaktionen: Dawni, Catslove1, YogaKater:) und 7 weitere
Es tut mir so sehr leid.

Mein kleiner geliebter Engel ist heute vormittag in meinen Armen eingeschlafen :-(
Ich fühle mich so leer und so unvollständig, es tut unfassbar schrecklich weh, es reißt einen den Boden unter den Füßen weg. Mein armes Baby. Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, er konnte einfach nicht mehr, nicht mehr fressen, nicht mehr schnurren und dennoch fühle ich mich so schlecht weil ich so entschieden habe.
Ich werde ihn immer lieben
Das tut mir sehr leid. Er war umhüllt deiner Liebe zu ihm, die hat er mit auf seine letzte Reise genommen. Run free kleine Seele 🌈

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich 🕯️🍀🌈

Mein Beileid 😢
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwierige Zeit 🍀☹️
Für deinen Schatz🕯️🌈

Werbung:
Mein Beileid und dir viel Kraft...du hast die richtige Entscheidung getroffen.😢

R.I.P. kleiner Schatz 🌈

Mein herzliches Beileid und viel Kraft 🍀.

Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 🖤🌈

Mein herzliches Beileid!

Liebe Jenny, ich lese gerade erst von den schlimmen Ereignissen.. Es tut mir so unfassbar leid!
Diese Entscheidung treffen zu müssen, ist das Schlimmste was es für einen Tierfreund gibt und ich wünschte keiner von uns müsste sie treffen...
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer 🕯🐾🌈 run free kleiner Prinz

Werbung: