5 Wochen Katze

  • Themenstarter ayu
  • Beginndatum
  • #21
Du machst das alles echt supi. :)

Allerdings, ist dir bewusst, das bis morgen noch echt lange ist? :D

Ich will jetzt ein schönes und harmonisches Katzenbaby sehen, jawohl. :sad:
:grin:
 
A

Werbung

  • #22
hehe tut mir leid, mein handy-datenkabel liegt bei meiner mutter :D auch wenn ich wollte, ich bekäme die bilder nicht auf den pc. muss aber morgen eh noch einiges bei ihr abholen.

kann sie aber gerne mal beschreiben. sie ist schwarz grau getigert. mehr schwarz wie grau :) dazu eine langhaarkatze mein der TA. also sehr buschig *gg*

der TA wollte sie eh gleich behalten :D und hat sich als möglichen kandidaten angemeldet, falls wir kazumi doch nicht behalten. was denke ich aber von tag zu tag schwerer wird :D

dazu kommt noch, das hier ein katzenparadies ist. 200 meter um uns rum nichts. die strasse liegt auf der anderen seite vom fluss und das 1 km entfernt. ansonsten nur wiese, wiese und etwas wald.

naja mal sehen was die zeit bringt. erstmal ist es wichtig, das sie groß und stark wird und das wir hoffentlich morgen die geschwister zurück bekommen. *bet* oder das wir eine andere tolle lösung für kazumi finden.

so aber nun muss ich ins bettchen. die letzen tage hab ich eindeutig zu wenig schlaf bekommen :D

gn8 all schlaft gut! bis morgen.

lg ayu und kazumi
 
  • #23
Nun, dann freu ich mich eben auf morgen, kein Problem :D

Also, ich denke das deine Kazumi bei dir den Himmel auf Erden hat.;)

Ich drücke dir dann mal dolle die Daumen, das du die Geschwister zurück bekommst.

Schlaf gut und bis morgen.

*winke* :)
 
  • #24
Erst Nase lang machen und dann kommt nix:grummel:....wo bleiben die Bilder???:D:D
 
  • #25
Sorry, kurzes OT:

@Odin

Freulein!!!! So net!!! Brauchst hier gar nicht meckern! :mad::p
Ich kenn ein paar Foris die auch auf Fotos von dir warten... :eek:

:grin:

Liebe Grüße

Tanja
 
  • #26
Sorry, kurzes OT:

@Odin

Freulein!!!! So net!!! Brauchst hier gar nicht meckern! :mad::p
Ich kenn ein paar Foris die auch auf Fotos von dir warten... :eek:

:grin:

Liebe Grüße

Tanja

Echt:rolleyes:???Hmmm,muß mal schauen ob ich´s heute Abend auf die Reihe kriege;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
737
Poldi
Poldi
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
A
Antworten
13
Aufrufe
708
Aur0r4
A
N
Antworten
1
Aufrufe
459
Nighter
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben