5 Wochen Katze

  • Themenstarter ayu
  • Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
  • #21
Du machst das alles echt supi. :)

Allerdings, ist dir bewusst, das bis morgen noch echt lange ist? :D

Ich will jetzt ein schönes und harmonisches Katzenbaby sehen, jawohl. :sad:
:grin:
 
Werbung:
A

ayu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
8
  • #22
hehe tut mir leid, mein handy-datenkabel liegt bei meiner mutter :D auch wenn ich wollte, ich bekäme die bilder nicht auf den pc. muss aber morgen eh noch einiges bei ihr abholen.

kann sie aber gerne mal beschreiben. sie ist schwarz grau getigert. mehr schwarz wie grau :) dazu eine langhaarkatze mein der TA. also sehr buschig *gg*

der TA wollte sie eh gleich behalten :D und hat sich als möglichen kandidaten angemeldet, falls wir kazumi doch nicht behalten. was denke ich aber von tag zu tag schwerer wird :D

dazu kommt noch, das hier ein katzenparadies ist. 200 meter um uns rum nichts. die strasse liegt auf der anderen seite vom fluss und das 1 km entfernt. ansonsten nur wiese, wiese und etwas wald.

naja mal sehen was die zeit bringt. erstmal ist es wichtig, das sie groß und stark wird und das wir hoffentlich morgen die geschwister zurück bekommen. *bet* oder das wir eine andere tolle lösung für kazumi finden.

so aber nun muss ich ins bettchen. die letzen tage hab ich eindeutig zu wenig schlaf bekommen :D

gn8 all schlaft gut! bis morgen.

lg ayu und kazumi
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
  • #23
Nun, dann freu ich mich eben auf morgen, kein Problem :D

Also, ich denke das deine Kazumi bei dir den Himmel auf Erden hat.;)

Ich drücke dir dann mal dolle die Daumen, das du die Geschwister zurück bekommst.

Schlaf gut und bis morgen.

*winke* :)
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #24
Erst Nase lang machen und dann kommt nix:grummel:....wo bleiben die Bilder???:D:D
 
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
  • #25
Sorry, kurzes OT:

@Odin

Freulein!!!! So net!!! Brauchst hier gar nicht meckern! :mad::p
Ich kenn ein paar Foris die auch auf Fotos von dir warten... :eek:

:grin:

Liebe Grüße

Tanja
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #26
Sorry, kurzes OT:

@Odin

Freulein!!!! So net!!! Brauchst hier gar nicht meckern! :mad::p
Ich kenn ein paar Foris die auch auf Fotos von dir warten... :eek:

:grin:

Liebe Grüße

Tanja

Echt:rolleyes:???Hmmm,muß mal schauen ob ich´s heute Abend auf die Reihe kriege;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
590
Motzfussel
M
T
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tadewi89
T
D
Antworten
10
Aufrufe
383
DoriSch
D
W
Antworten
8
Aufrufe
634
FindusLuna
FindusLuna
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben