5. Tag im Hungerstreik

  • Themenstarter Phoebe&DJay
  • Beginndatum
  • #21
doublecat,

DJay leidet nicht und er hat keinerlei Schmerzen, sonst würde er sich nicht so normal verhalten.
Die beiden sind nicht einfach nur Kuscheltrösttiere, sondern meine Mitbewohner und wenn es mir irgendwie möglich gewesen wäre, hätte die TK ihn schon zu sehen bekommen.

Ich habe hier um HILFE gebeten (und von jedem anderen ausser Dir auch bekommen)!
Auf Deine Polemik und Deinen Sarkasmus kann ich dankend verzichten!
Damit ist weder meinen Katzen noch mir geholfen!

Vielleicht magst Du mir ja das Geld borgen, wenn das alles so einfach in Deinen Augen ist.
Ich bin nicht "mal grad knapp bei Kasse", sondern kämpfe seit drei Jahren um meine Existenz!!!


Ich möchte Dich daher höflichst bitten, Dich an diesem Thread nicht mehr zu beteiligen!
 
A

Werbung

  • #22
Süße...
Wenn Katzen Schmerzen zeigen, sind sie schon so weit, das sie quasi mit ihrem Leben abgeschlossen haben und ihnen deshalb alles egal ist.

Katzen sind Jäger - Einzeljäger, um genau zu sein. Die können sich Schmerz zeigen einfach nicht leisten, weil sie dann selbst zur Beute werden...

Ich weiß jetzt nicht, wie's um Köln rum aussieht, hier gibt's kirchlich-soziale Tierschützer, die Haltern, die den TA für ihre kranken/hilfebedürftigen Tiere nicht selbst bezahlen können, die Kosten abnehmen. Entweder teilweise, oder komplett. Hängt von der finanziellen Situation des Halters ab.

:grummel:
 
  • #23
doublecat,

DJay leidet nicht und er hat keinerlei Schmerzen, sonst würde er sich nicht so normal verhalten.


Katzen zeigen Schmerzen erst dann, wenn es wirklich heftig ist.

Entweder der Kater pieselt normal, oder er pieselt nicht in normalem Umfang.

Pieselt er nicht im normalen Rahmen = Tierarzt. Daran führt kein Weg vorbei; ausser du willst die Nieren des Katers gefährden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
J
2 3
Antworten
58
Aufrufe
55K
SiRu
SiRu
J
Antworten
3
Aufrufe
771
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
C
Antworten
16
Aufrufe
996
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben