
miyu-amaya
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. August 2011
- Beiträge
- 187
- Ort
- Chicago
Das ist doch kein Alltag für Katzen....Musik im TV oder PC.
Ich finde es toll, daß Ihr die Katzen gerettet habt, aber die Lebensbedingungen sind für junge Katzen nicht optimal. Wenn das für Dich richtig ist und wenn Du das verantworten kannst, dann musst Du es tun....aber gerade Lunas Verhalten sollte Dich zum Nachdenken bringen.
Keine junge Katze bleibt ängstlich an der Tür stehen, sondern will rennen, laufen und spielen. Sie sind neugierig und kriechen in jede Ecke, springen auf Schränke.
Ich hoffe sehr, daß sie sich bald freier bewegen können. Sich selbst zu isolieren ist eine Sache, aber man sollte so ein Leben keinem anderen zumuten.
Mit TV, PC habe ich auch nur gemeint dass sie laute geraeusche gewohnt sind.
Luna ist eine sehr verspielte katze und die beiden toben wild herum raufen sich, spielen fangen usw alles was normale katzen auch tun. Bei neuen situationen muss man sich halt erstmal rantasten und kennenlernen, das hat doch nichts mit krank zu tun sondern ist ganz normal.
Meine Katzen in deutschland hatten auch erstmal angst das naechste zimmer zu beschnuppern und eingewoehnt haben sie sich trotzdem dann.
Ich wuerde ja sofort ins Haus einziehen aber das geht ja halt noch nicht was soll ich denn bitteschoen machen?
Ich bin hier um wegen den 4 Tagen nachzufragen und nicht ueber die situation des Lebens herumzudiskutieren.......
Ich weiss gar nicht was ich ueberhaupt hier noch soll? In englischen Foren wirft man mir nicht alles gegen den Kopf, als fuehle ich mich nicht schon schlecht genug.