Deutschland 4 Kitten weiblich suchen IHR Zuhause 613**

  • Themenstarter Fiz
  • Beginndatum
  • #21
Das klingt super!! :) Sind alle vier auf eine Stelle gekommen oder hab ich das Gelesene falsch verstanden?
 
A

Werbung

  • #22
Sie sind paarweise vermittelt worden! War gar nicht so einfach weil sie ja alle schwarz waren….. scheint nicht so beliebt zu sein :mad:
 
  • #23
Gut dass ich diesen Post jetzt erst sehe!!! Schön, dass sie ein neues Zuhause gefunden haben :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
30
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Junipa
Antworten
23
Aufrufe
3K
Junipa
Junipa
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Panthen-Mama
Panthen-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben