Godyva
Benutzer
Hallo 🙂
wir haben zur Zeit 1 Kater 7 Jahre alt und 2 Mädchen 1 Jahr alt.
Die 2 Mädels sind seit Februar bei uns und haben sich prima eingelebt. Auch die Zusammenführung mit unserem Kater war mehr oder weniger unproblematisch.
Alle sind Freigänger.
Nun haben mein Mann und ich vor ca. 3 Mon. angefangen 3 x die Woche ins Tierheim bei uns zu gehen und mit den Katzen zu spielen und zu schmusen (War ein Aufruf auf deren HP)
Jetzt ist das gekommen, was kommen mußte.
Vor kurzem kam ein Neuzugang (Katze) die wirklich absolut entzückend ist.
Bisher waren wir recht immun dagegenaber die Katze ist wirklich total niedlich und verschmust.
Jetzt steht die Überlegung im Raum sie zu "retten".
Mein Mann und ich schwanken.
Einerseits denke ich, würde sie gut ins Team passen und wir sind verliebt in sie. *g*
Sie hätte bei uns auch ein gutes Plätzchen.
Anderseits wird Verantwortung nicht kleiner.
Muten wir unseren 3 dann auch nicht zuviel zu?
Zusätzliche Kosten muß man auch bedenken.
Weiß jemand einen Rat?
Um 15 Uhr öffnet das Tierheim seine Pforten für die Besucher, bis dahin sollten wir uns entschieden haben.
wir haben zur Zeit 1 Kater 7 Jahre alt und 2 Mädchen 1 Jahr alt.
Die 2 Mädels sind seit Februar bei uns und haben sich prima eingelebt. Auch die Zusammenführung mit unserem Kater war mehr oder weniger unproblematisch.
Alle sind Freigänger.
Nun haben mein Mann und ich vor ca. 3 Mon. angefangen 3 x die Woche ins Tierheim bei uns zu gehen und mit den Katzen zu spielen und zu schmusen (War ein Aufruf auf deren HP)
Jetzt ist das gekommen, was kommen mußte.
Vor kurzem kam ein Neuzugang (Katze) die wirklich absolut entzückend ist.
Bisher waren wir recht immun dagegenaber die Katze ist wirklich total niedlich und verschmust.
Jetzt steht die Überlegung im Raum sie zu "retten".
Mein Mann und ich schwanken.
Einerseits denke ich, würde sie gut ins Team passen und wir sind verliebt in sie. *g*
Sie hätte bei uns auch ein gutes Plätzchen.
Anderseits wird Verantwortung nicht kleiner.
Muten wir unseren 3 dann auch nicht zuviel zu?
Zusätzliche Kosten muß man auch bedenken.
Weiß jemand einen Rat?
Um 15 Uhr öffnet das Tierheim seine Pforten für die Besucher, bis dahin sollten wir uns entschieden haben.