35398 Giessen-Lützellinden: Kater Jerry wird seit dem 19.08.2008 vermisst!!!

• Themenstarter Themenstarter miau-Anfängerin
  • Beginndatum Beginndatum
So, was soll ich jetzt nur sagen...es ist ja schon ein bissel peinlich...
Ich bin echt ein doller Katzenliebhaber und -kenner, denn es war gar keine Katze
- es war ein Marder... :stumm:

:grin: Sorry, ich weiß es ist alles nicht zum lachen, aber das war für heute der witzigste satz. Bitte, nehmt meinen sarkasmus nicht so ernst. Ich musste nur grad lachen.

Aber zurück zum ernst, erstmal beruhigung das es nicht jerry ist. aber wo steckt der kerl nur.
Hat ihn vieleicht jemand angefüttert und mit zu sich genomm? weil rassekatzen ja sooooo teuer sind?

A

Werbung

@ bea

Danke für die Info!!!
Das ist ja nicht so schön, dann werde ich das doch gleich mal morgen ändern :verschmitzt:

Sag` mal, was ist denn überhaupt mit Deinem Sonny passiert?
Ich forste doch jetzt sowieso alles durch, was geht.
Es kann doch bestimmt nicht Schaden, wenn ich dabei auch mal auf Deinen Sonny achte.
Wo finde ich denn seine und Deine Geschichte und ein Bild von ihm?
- natürlich nur, wenn es Dir Recht ist.

@ joline

Ich weiss es wirklich nicht.

Ich habe so Angst um ihn, ich kann mir wirklich alles vorstellen.
Immerhin halte ich ja schon einen Marder für Jerry...

Hallo Miau,

vielleicht fragst du mal beim Globus bei der Info nach, wie das ist mit den Plakaten - warum es wieder weg ist. Evtl. beim nächsten Plakat einen Zusatz anbringen wie: hänge das Plakat selber wieder ab wenn wir Jerry gefunden haben, oder so ähnlich.

Sonnys Geschichte ist lang ( Sonny ist eine sie).Bekommst mal eine PN.😉

Hier mal zwei Links. Da ist auch Sonny drin ( habe sie bei der Gelegenheit gleich wieder mal nach oben gesetzt), könntest du auch Jerry noch reinsetzen:

www.ausreisser.de

http://www.aktiontier.org/index.php?m=17&cat=4

meinestadt.de ist auch noch eine Möglichkeit, ist Sonny auch drin.

Puh, da bin ich aber froh, dass es nicht Jerry war. Aber um den Marder tut es mir auch leid :reallysad:
Find ich eine gute Idee mit den Internetanzeigen. Vielleicht findest du so was. Da kannst du ja auch mal eine Suchanzeige schreiben. Machen auch viele Leute.
Halt uns auf dem Laufenden. Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt!

Ist mir gerade noch eingefallen: habt ihr auch ein Plakat beim Rewe in Klein-Linden hängen?

Werbung:
@ bea

Ja, das haben wir. Und im Rewe in Rechtenbach auch, weil unser Jerry immer zwischen Lüli und Rechtenbach unterwegs ist.

Das ist so lieb, dass ihr mir alle so viele tolle Tipps gebt!
Hoffentlich kann ich das alles mal wieder gut machen!

Vielen, vielen Dank!

Das brauchst du doch nicht wieder gut machen. wir hoffen alle das es jerry gut geht und er hoffentlich "nur" bei jemandem anderen futter bekommt.

Hoffentlich ist dem kerl nix passiert. Oh man, das warten kann einen echt alle machen.

Hier sind immer noch alle däumchen und pfötchen gedrückt

@ joline

Wenn soviele Däumchen und Pfötchen gedrückt sind, dann muss er einfach wieder nach Hause kommen. Das geht gar nicht anders :verschmitzt:

Ich hoffe es sehr

@ joline
Und wir erst...

@ bea
Im Globus hat der Chef seine Mitarbeiter angewiesen keine Plakate mehr aufhängen zu lassen. Nur diese kleinen viereckigen Einsteckzettel darf man benutzen. Ich hab nun erstmal einen ohne Bild ausgeüllt und eingesteckt, aber die nächsten Tage werde ich einen neuen Zettel ausfüllen oder bedrucken und auch ein Bild von Jerry einfügen/aufkleben.
Habe aber den Eis-Stand und die Tankstelle gefragt, die wollen sich schlau machen und mir morgen Abend, wenn ich nochmal vorbeifahre bescheid geben.
Achja, die Plakate von den 2 Plakatwänden in Ort waren "übertapeziert", dabei steht nicht darauf geschrieben, dass man saran nichts anbringen darf und es steht auch nicht drauf, dass die Plakatwände jemanden gehören, sonst hätte ich natürlich gefragt. So, jetzt hängen da wieder 2 Plakate von Jerry ;-) Die kriegen mich nicht so einfach los... ;-)

Im Rewe in Rechtenbach ist das Plakat auch wieder abgehängt gewesen, aber haben es auch heute wieder erneuert ;-)

Als hätte man nicht schon genug Probleme und zu wenig Zeit...

Werbung:
Ach mensch, immer noch nix neues????? Schade 🙁

Die Probleme kenne ich irgendwoher.🙁

Hast du die Din A4 oder A5 Plakate? An manchen Stellen bleiben die A5 Plakate eher hängen.

Bei uns direkt vor dem Rathaus steht eine Litfassäule, da hatte ich ein A3 Plakat drangeklebt.
Immer wieder mußte ich kontrollieren, ob nicht irgenwelche anderen Plakate halb oder ganz drübergeklebt wurden.🙄
Anfangs habe ich diese Plakate dann abgemacht und an anderer Stelle wieder aufgehängt.Irgenwann war ich dann aber so sauer, dass ich diese Plakate dann einfach entfernt habe.

Hast du auch an Arzt-, Zahnarzt- und Massagepraxen gedacht?😉

Meine ZÄin ist so lieb - da hängen immer noch zwei Plakate von Sonny.🙂

Ist schon doof, manchmal mußte ich regelrecht "betteln" um ein Plakat aufhängen zu dürfen.

Das Verständnis ist leider oft nicht sehr groß.

2769d1220629998-35398-giessen-luetzellinden-kater-jerry-wird-seit-dem-19-08-2008-vermisst-jerry_2007_400x300.jpg

Ich hab damals auch einen Suchzettel an einer Bushaltestelle angebracht. Hast du schon rumlaufende Kinder angesprochen? Kinder erzählen sowas weiter. Mir haben die Kinder hier bei mir sehr geholfen. Sie sind auch auf Menschen zugegangen und haben nach meiner Quäke gefragt und aufgefordert, in die Keller zu schauen.

An den Plakatwänden hatten wir (wahrscheinlich) DIN A 3-Plakate und im Globus und den Tierärzten, Banken, Tierfuttergeschäft, Bäcker, Metzger die DIN A 4-Plakate. Die DIN A 5-Zettel habe ich als Wurfzettel benutzt.

Nein, an Arztpraxen u.ä. habe ich nicht gedacht, aber das ist auch sehr schwierig für mich, denn ich bin nur zugezogen, da hat man es nicht so leicht, wie wenn man hier geboren ist.

Deine Erfahrung mit dem Betteln kann ich nur absolut bestätigen.

An den Plakatwänden hatten wir (wahrscheinlich) DIN A 3-Plakate und im Globus und den Tierärzten, Banken, Tierfuttergeschäft, Bäcker, Metzger die DIN A 4-Plakate. Die DIN A 5-Zettel habe ich als Wurfzettel benutzt.

Nein, an Arztpraxen u.ä. habe ich nicht gedacht, aber das ist auch sehr schwierig für mich, denn ich bin nur zugezogen, da hat man es nicht so leicht, wie wenn man hier geboren ist.

Deine Erfahrung mit dem Betteln kann ich nur absolut bestätigen.

Ich bin auch nicht hier geboren.😉

Einfach fragen, kostet nichts - du mußt halt u.U. mit einem Nein rechnen.

Werbung:
@ fancy

Wir haben nur eine Stange, die ausweist, dass es sich um eine Bushaltestelle handelt, wo der Fahrplan angebracht ist. Da kann ich leider kein Plakat dran befestigen... :sad:

Das mit den Kindern finde ich eine sehr gute Idee, aber ich bin berufstätig.
Wenn ich zu Hause bin, sind keine Kinder auf der Strasse :sad:

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
Ich versuche eben alles nach oder vor meiner Arbeit und am Wochenende zu erledigen, aber man hat ja auch noch andere Verpflichtungen, die man auch nicht so einfach absagen kann. Außerdem sind mein Freund und ich auf uns alleine gestellt. Wir haben nur wenig bis keine Unterstützung. Und es ist zwar total lieb, dass er mir hilft und er hilft mir auch wirklich sehr gerne, aber wie es bei Männer halt nun so ist: Ich muß ihm halt alles ganz genau sagen, was er machen kann, er kommt auf sowas nicht von ganz alleine. Und dann weiß ich immernoch nicht, ob er es auch wirklich ganz genauso gemacht hat, wie ich es gesagt habe.

Und bevor ich ihm dann auf das eine oder andere hinweise, ist es dann doch manchmal schneller, ich mache es selber :zufrieden:

- hoffentlich liest er das nicht irgendwann...ist auch gar nicht bös` gemeint!

Am WE könntest du aber vielleicht mal Hunde-Gassigänger ansprechen.😉

Gibts einen Kindergarten in Lüli? Dort auch ein Plakat hin. Und in der Ecke gibt es doch auch eine Schule?😕

Gab es denn überhaupt schon irgendwelche Hinweise von Leuten, die auf die Suchaktion aufmerksam geworden sind?

Irgendein Anruf?

@ bea

Schule und Kindergarten haben wir.
Aber die haben auch nicht dann geöffnet, wenn wir zwei zu Hause sind.

Gassigänger ist eine gute Idee. Bei uns fängt gleich gegenüberliegend von unserer Strasse das Feld an. Am WoEnde das reinste Gassigeh-Paradies.

Aber da gibt es leider ein allgemeines Problem, was unsere Chance sehr verschlechtert, aber das schreibe ich Dir mal lieber per PN.