46514 Schermbeck Katze vermisst

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
ich habe soeben folgende Mail erhalten, vielleicht kommt der ein oder andere aus der Gegend und hat sie gesehen oder kann weiterhelfen :

Hallo,

bitte leitet das doch alle weiter, es handelt sich um eine ANAA-Pflegekatze..... unsere Pflegestelle ist total verzweifelt.


meine katze und KIND ist seit samstag, den 20.12.2008, 15h verschwunden-mäuschen Asereje !!!!
mein nachbar hat sie noch auf ihren streifzug durch seinen garten gesehn.
als ich um fünf vom einkaufen kam war sie nicht da, da habe ich auch schon mit der suche begonnen.
als erstes strassen abgesucht.
sonntag gesucht, in der nacht und den frühen morgenstunden.
montag-tierheime,ärzte etc angerufen.
immer wieder nachbarn befragt, auch gestern weitergesucht. Den radius erweitert.
kaum einer kennt sie, das zeigt wie sehr sie am haus gebunden war.

wenn sie nicht doch eingeschlossen ist, kann es nur sein das sie in ein auto geklettert ist.
der samstag war verregnet, lieferwagen gab es auch nicht.
asereje mag keine geschlossenen räume sie würde sehr laut werden.
am mittwoch steht sie in zwei zeitungen mit fetten rahmen.
Alle möglichkeiten sind durchdacht !!!
ICH WÜNSCHE SIE MIR SO SEHR ZURÜCK:::::

Anbei ein bild von Asereje, die ja nun doch schon sehr auffallend ist. Polizei und strassenwacht wurden schon gefragt, und wird nächste woche wiederholt.

SIE HAT PANISCHE ANGST VOR FREMDEN MÄNNERN....

Kontakt: G. Brunk, giannina.brunk@gmx.de, 02853/912658

Traurige Grüße

Kerstin
www.anaaweb.org
 
A

Werbung

Hier noch Bilder :
12302971323.jpg


1230297181zerg.jpg
 
:eek:Ach Gott ist das ne Süße. Daumen sind gedrückt, dass sie schnell wieder zuhause ist.:(
 
SCHUUUUUUUUUUUBS :smile:.
 
Auch einen Sylvesterschuuuuuuuuuubs :oops:.
 
was für eine schönheit :pink-heart:
ist das ne bestimmte rasse? kann es sein, dass sie jemand so toll fand & sie mitgenommen hat? oder hat sie generell angst? sie ist generell freigängerin, oder?
hoffentlich wird dort nicht soviel geknallt, sonst hat die süße Maus bestimmt noch mehr angst :(
ich drücke die daumen, dass sie schnell gefunden wird.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben