3 Wochen allein? Meinungen bitte!

  • Themenstarter malumalu
  • Beginndatum
  • #41
Naja, ich werde ihr glaub ich sagen, dass ich schon ein paarmal abends vorbei kommen kann, aber eben nicht jeden Tag für 3 Wochen. Sollte irgendein Notfall auftreten müssen wir halt abklären, wer das dann machen soll.
Ja dann tut das doch, wo ist denn das Problem? :)

Ich habe es so gemacht, dass ich Geld da gelassen habe, für den Fall, dass etwas passiert und mein Sitter zum TA muss.
 
  • Like
Reaktionen: Freewolf, KatzeK, Julia01 und eine weitere Person
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
Strichpunkt
Antworten
9
Aufrufe
3K
Strichpunkt
Strichpunkt
N
Antworten
6
Aufrufe
14K
Luna+Bailey
L
Lady Jenks
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
S
Antworten
13
Aufrufe
15K
Simpat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben