3 Mitglied ?????????

  • Themenstarter Schnäuzelchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna
  • #41
......du zählst einfach eindeutig ebenso zu den Katzenverrückten wie Einige hier....:D (ich zähl mich da auch dazu...;) )

Genieße es!
lg Heidi
 
A

Werbung

  • #42
......du zählst einfach eindeutig ebenso zu den Katzenverrückten wie Einige hier....:D (ich zähl mich da auch dazu...;) )

Genieße es!
lg Heidi

Das habe ich die Tage schonmal gehört, aber weisst du was ich stehe dazu :cool:
Ich hoffe nur mein Freund wird das alles mitmachen :(
Er hat schon gesagt ich soll aber nicht irgendwann einen eigenen Raum im Keller, wie die angebliche Tierschützerin, für Fund - und Notkatzis einrichten 40 Kg zunehmen und riechen wie ein Iltis. :eek: :D

Ciao Jenny
 
  • #43
woahhhh, das ist ja fast schon fies!:mad:

aber: Besteht denn Gefahr?;)
lg Heidi
 
  • #44
Wir witzeln immer so rum, hab ihm das nicht krumm genommen.

Momentan besteht schon die Gefahr, aber wir haben den Platz nicht dafür, sonst hätte ich schon längst damit angefangen. :D

Ich stehe aber zu meinen Taten und bereue nicht eine einzige. Aus Fehlern lernt man und ausserdem wäre es doch sonst langweilig :D

Ciao Jenny
 
  • #45
Wie läuft es??? Bitte berichte weiter und photos;)
 
  • #46
Bin momentan auf der arbeit. Ab 16:30 Uhr wieder zu Hause dann werde ich erstmal schauen was zu Hause abgeht und gleich weiter berichten.

Fotos mache ich sobald die kleine nicht mehr in der hintersten Ecke hockt.

Ciao Jenny
 
Werbung:
  • #47
Habe grade mit der "angeblichen Tierschützerin" gesprochen, sorry aber ich habe kein gutes Bild von ihr nix gegen der Verein. Habe ihr gesagt das es Fortschritte gibt und wir die kleine Maus auf jedenfall bei uns behalten!

Es kann ja nur besser werden. Wenn ich überlege das die kleine 1 Jahr dort war und sich nach so langer Zeit erst von denen hat streucheln lassen dann bin ich echt froh und glücklich das sie jetzt dort weg ist.
Ich konnte sie schon am Sonntag abend streicheln *Jippie* *freufreu*

Ciao Jenny
 
  • #48
Ich habe ein super ergebnis welches ich euch nicht vorenthalten will.
Nelly saß mit Micky zusammen auf der Treppe und sie Frisst ach ja und sie läuft durch die Wohnung, zwar noch etwas scheu aber es wird.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue.

Kann mir jemand helfen dann kann ich euch das Bild mal zeigen

Ciao Jenny
 
  • #49
na los wir wollen Photos sehn wir wollen photos sehn wir wolln wir wolln wir wollen photos sehen *träller*

Das sind doch super fortschritte nach so kurzer zeit. Prima :D :D
 
  • #50
ich lade immer über imageshack hoch;)
 
  • #51
Ja aber wie zeige ich sie euch? Hab das noch nie gemacht:(
 
Werbung:
  • #52
Du nimmst den Photo link und fügst ihn bei der Antwort ein. Dazu musst Du auf dieses bild mit dem berg drauf klicken. Das ist ein gelbes kästchen. Ich bin nicht gerad die beste um soetwas zu erklären vielleicht kann ein anderer das besser.:oops:
 
  • #53
Hallo Jenny, wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir ja auch helfen :D .
Wohn ja fast um die Ecke :D :D

LG

Gabi
 
  • #54
Hilfe ich bekomme das mit den Bildern nicht hin:(
 
  • #55
Du kannst auch ein Fotoalbum bei www.arcor.de anlegen und dann die Bilder über besagtes gelbes Bild hierreinkopieren!
lg Heidi
 
  • #56
Ich registriere mich jetzt und dann kommen die Bilder
 
Werbung:
  • #57
Katzen
 
  • #58
Katzen
Warum funktioniert das denn nicht?
Also ich kann die Bilder nicht sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Ich leider auch nicht. Wo hast du die Bilder denn hochgeladen?
Mit Arcor geht es eigentlich sehr einfach.

www.arcor.de
Du musst dich dann registrieren und kannst dann Bilder vom Computer hochladen.Zum Registrieren musst du auf Dienste, und dann online Dienste klicken. Klick dann auf Fotoalbum und schon kannst du dich registrieren und Bilder hochladen.
In deinem Fotoalbum klickst du das Bild an, und kopierst die Url und fügst sie mit dem gelben Bild ein.

Die Url eines Bildes müsste so aussehen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/5358419/400_3531616466333733.jpg

Ich hoffe, es klappt jetzt.
 
  • #60
400_6465616130306435.jpg

Micky auf seinem Sitzsack mit Bettdecke drauf
400_3038613965323664.jpg

Luna auf dem Sitzsack
400_3566303261656632.jpg

Micky und Luna auf dem Sitzsack. Sie sind ein Liebespärchen :D
400_3438373166363137.jpg

Micky und Nelly
Und wer ist wer?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Micky sitzt unten und Nelly oben
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben