3 Kater Haushalt Freitag ist ein Kater von uns gegangen seit dem streiten die anderen

• Themenstarter Themenstarter Mogli1206
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mogli1206

Neuer Benutzer
Guten Morgen an alle, wir haben ein riesiges Problem, in unserem Haushalt lebten 3 Kater darunter ein alleingänger (fast 11 j.) Und ein Geschwisterpaar (fast 12j.), eine Hündin fast 4 Jahre und unser Sohn mit fast 16 Monate. Am Freitag musste schweren Herzens unser Mogli zu den Engel fliegen, sein Bruder Gismo leidet sehr, Jimmy (alleingänger) lässt jetzt den big boss raushängen, Seid mogli weg ist streiten die andre zwei in der nacht. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Mit freundlichen Grüßen Michaela und Co.

A

Werbung

Hallo Mogli, es tut mir leid, das ihr eueren Schatz verloren habt.

Bitte erzähl doch ein bisschen mehr. Tagsüber steiten die beiden Kater nicht, nur nachts? Wo schlafen sie nachts, wo haben sie bisher geschlafen?
Haben sie sich bisher verstanden?

Wie sieht das Steiten denn aus? Könntet ihr sie evtl. nachts eine zeitlang trennen?

Also sie schlafen wie gewohnt bisher in ihrem katzenbaum oder im sommer gerne auf dem balkon oder auf ihren kissen usw. Unsre Hündin schläft nachts bei uns im schlafzimmer weil ein Kater nicht mit ihr klar kommt der alleingänger. Sie leben schon 10 jahre miteinader kleine reibereien aber sehr sehr selten, kein Thema sie können nebeneinander fressen sie schlafen auf einem Kratzbaum alles kein Thema und Tagsüber auch keinen Streit. Mir wurde jetzt gesagt da jemand fehlt versuchen sie untereinander eine neue Rangordnung zu finden. Sie verprügeln sich richtig der alleingänger faucht dann regelrecht. Trennung wäre schon möglich aber ob das dann die situation bessert ich weiß es nicht könnte mir eher vorstellen es verschlimmert sich. MFG Michaela und Co