Katzenzeitschriften

  • Themenstarter Parmin
  • Beginndatum
Parmin

Parmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2015
Beiträge
161
Ort
Münsterland
Moin Moin :)

Ich hab grad überlegt, ob ich mir nicht nen Abo einer Katzenzeitschrift
zulege. Hier bei uns gibt es leider kaum welche in den Läden.

Könnt ihr mir vielleicht das ein oder andere Exemplar empfehlen? Bin
grad über Cats today gestolpert. Allerdings kommt die auch nur 4-jährlich.

Also bitte her mit euren Lieblings-Lektüren rund um die Fellnasen. :)
 
A

Werbung

Hallo,

also ich hab ein Abo von "Geliebte Katze". Die erscheint einmal monatlich.

Vom Inhalt her würde ich sagen, ist es teils/teils. In Ernährungssachen hab ich dann doch oftmals eine andere Meinung. Aber Spiel und Spaß bzw. Ideen für die Beschäftigung von Wohnungskatzen finde ich ganz gut.

Wenn du magst kann ich dir gerne mal 2 oder 3 ältere Ausgaben zuschicken. Muss eh mal ausmisten :oops:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
691
Tarian
T
minnemaus
Antworten
6
Aufrufe
1K
Madam Mim
Madam Mim
T
Antworten
17
Aufrufe
9K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
S
Antworten
2
Aufrufe
670
Suki1989
S
Nami&bulma89
Antworten
18
Aufrufe
386
Anni 238
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben