3 Kaklos 30 Katzen

  • Themenstarter Paya243
  • Beginndatum
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
Hey,

ich habe eine Katze aus oben genannten Umständen, die Frage ist ob sich Unsauberkeit selbst reguliert, oder ob ich etwas machen sollte damit sie den gewollten Ort trifft ^^

Lg
 
A

Werbung

Geht Deine Katze nicht aufs Klo? Ist sie denn unsauber?
 
Ja, sie ist jetzt seit 16 Uhr hier und hat 2 Häufchen gesetzt. Ausserhalb des Kaklos...
 
Leg ein Häufchen mal ins Klo.

Wenn deine Katze irgendwo hinmacht, nimm sie hoch und setz sie ins Klo.

Und ganz wichtig, nicht schimpfen.
 
Leg ein Häufchen mal ins Klo.

Wenn deine Katze irgendwo hinmacht, nimm sie hoch und setz sie ins Klo.

Und ganz wichtig, nicht schimpfen.

und auch einfach so mal zwischendurch aufs KaKlo setzen...
einfach als errinnerung das es da ist...
zumindest habe ich das hier mit den kleinen gemacht, weiß ja jetzt nicht wie alt deine Miez ist :oops:
 
Was ist es für ein Katzenklo und welches Streu ?

Gerade bei solchen vorbelasteten Katzen, würde ich eher hohe offene Wannen wie zb Mörtelwannen ausm Baumarkt hinstellen, KEIN Haubenklo und dann ganz feines Klumpstreu.
 
Ich schliesse mich Harlekin an und würde zusätzlich weitere Klo's an unterschiedlichen Standorten aufstellen.

Das wird nicht auf ewig sein ...
 
Werbung:
Meiky war anfangs auch z.T. unsauber, obwohl er es in der PS nie war.
Haben dann in jedes Zimmer mind. 1 Klo gestellt und ihn immer mal wieder drauf gesetzt. Seit ner guten Woche hat er jetzt immer getroffen und nimmt auch alle aufgestellten Toiletten in Anspruch.
 
Ok, hab jetzt zusätzlich noch zwei Schalen aufgestellt, Haubenklos hab ich nicht.

Benutze das CBÖP, dann besorge ich morgen nochmal feineres.

Die Kleine dürfte etwa ein Jahr sein.
 
  • #10
Oh, gerade CBÖP wird oft verweigert :(
 
  • #11
ich würde noch eine Schale mit Betonit und eine mit Blumenerde oder Sand aufstellen
 
  • #12
Ich habe heute noch ein feinkörniges Streu geholt, allerdings hab ich von der Kleinen auch nichts mehr gefunden. Also entweder hat sie zwei Tage nix gemacht, oder sie benutzt das Kaklo.
 
  • #13
Also entweder hat sie zwei Tage nix gemacht, oder sie benutzt das Kaklo.
Dann müsstest du im Klo ja was finden, oder?
 
  • #14
^^ Klar. Aber so genau habe ich die Hinterlassenschaften meiner Beiden nie gezählt.
Wird schon werden mit der Kleinen...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
27
Aufrufe
3K
steffelchen
S
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
smia86
Antworten
7
Aufrufe
844
Mikesch1
Mikesch1
Lunta
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
42
Aufrufe
5K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben