25€-Gutschein für TA-Besuch!

  • Themenstarter kishori
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Die haben ja gsd nur die Email, nichtmal eine (Post)Adresse ...
 
A

Werbung

  • #142
Bei mir fehlt das Geld immer noch.
Ich hab den Gutschein Ende Mai abgeschickt :(
 
  • #143
jetzt hab ich auch nochmal geguckt.

und wow.. bei mir ist es vorgestern gebucht worden

bei mir warens jetzt auch 7 oder 8 wochen.


@ locke, wie siehts bei dir aus ?
 
  • #144
Noch nichts. Aber ich bin ein geduldiger Mensch ;)
 
  • #145
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, Gutschein wurde Ende Mai in die Post getan, heute ist das Geld endlich meinem Konto gutgeschrieben :D
 
  • #146
Ich hatte gestern eine Mail von Hills mit einem Link zu einem Fragebogen bzgl. der Aktion. Leider konnte man keinen Kommentar dazu schreiben, sonst hätte ich mal nach dem Geld gefragt .... bisher ist bei mir auch noch nichts angekommen :(
 
  • #147
Ich hatte gestern eine Mail von Hills mit einem Link zu einem Fragebogen bzgl. der Aktion. Leider konnte man keinen Kommentar dazu schreiben, sonst hätte ich mal nach dem Geld gefragt .... bisher ist bei mir auch noch nichts angekommen :(

so eine mail hab ich auch bekommen, aber noch nicht reagiert
 
Werbung:
  • #148
Ich hab den Fragebogen gerade ausgefüllt.
Hi hi, die werden sich wundern, wem sie da 25 € geschenkt haben :D kaufe doch nie nicht nimmer deren Produkte!
Aber die haben echt den Schuss noch nicht gehört: es sind jede Menge Marken vorgegeben, bei den Fragen was man so füttert, aber KEINE EINZIGE wirklich hochwertige! :verstummt:
 
  • #149
Aber die haben echt den Schuss noch nicht gehört: es sind jede Menge Marken vorgegeben, bei den Fragen was man so füttert, aber KEINE EINZIGE wirklich hochwertige! :verstummt:

So isses.
Vor allem ist der Fragebogen Blödsinn: Wenn man es nicht im vorgegebenen Zeitraum geschafft hat, zum TA zu gehen, muß man trotzdem später wählen zwischen: "Ich bin im Gültigkeitszeitraum zu meinem Haus-TA gegangen" oder "Ich bin zu einem anderen TA gegangen", was anderes gibts nicht :rolleyes:
 
  • #150
Gibts den Gutschein immer noch?? und wenn ja wie lange?
 
  • #151
Nein, der galt nur für den Monat Mai - also längst vorbei.
War halt so eine Werbeaktion ...
 
  • #152
Mein Geld ist auch da :)
*FREU*
 
  • #153
  • #154
War ich wirklich DIE letzte!? :D
 
Werbung:
  • #155
hab mal geguckt. aristo hat noch keine meldung zum geld gemacht.
aber sie hat den newsletter schon lange. wenn ich es richtig sehe, hatte aber
jeder, der den newsletter bekam auch ziemlich zeitnah das geld auf dem konto.

vielleicht meldet sie sich ja nochmal.


vg.
 
  • #156
Nö, ich hab immer noch kein Geld.
Dummerweise habe ich mir von dem Gutschein keine Kopie gemacht, sonst hätte ich den einfach nochmal losgeschickt ....
 
  • #157
ömg...

ganz sicher, dass du nicht ende juni ( anf. juli hattest du geschrieben, dass du den NL bekommen hast) schon die buchung drauf hattest.

wäre echt schade, wenn wir nicht alle unsere freude an der aktion hätten.


lg.
 
  • #158
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Nö, ich hab immer noch kein Geld.
Dummerweise habe ich mir von dem Gutschein keine Kopie gemacht, sonst hätte ich den einfach nochmal losgeschickt ....

Habe ich auch nicht gemacht, weil es ja hieß, sie akzeptieren nur Originale. In einigen Tagen werde ich trotzdem mal auf ihre Umfragemail antworten, dass ich schade finde, dass sie ihr Versprechen nicht eingelöst haben.
 
  • #159
ömg...

ganz sicher, dass du nicht ende juni ( anf. juli hattest du geschrieben, dass du den NL bekommen hast) schon die buchung drauf hattest.
Da bin ich mir ganz sicher, da ich mein Konto im Auge hab und einmal monatlich in Excel abrechne.

In einigen Tagen werde ich trotzdem mal auf ihre Umfragemail antworten, dass ich schade finde, dass sie ihr Versprechen nicht eingelöst haben.
Leider kann man bei der Umfrage keinen eigenen Text eingeben, sonst hätte ich da schon was zu geschrieben.

Naja, es ist zwar schade, aber die Welt geht nicht gleich davon unter. Ich freu mich für alle, bei denen es geklappt hat, ich habe bei sowas meist irgendwie Pech :rolleyes:
 
  • #160
Ich habe immer noch nichts bekommen - habe das ganze jetzt mal als Werbegag abgehakt. Ich kauf ja eh kein Hills, mögen meine Katzis gar nicht :p (die wissen schon, warum :p)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1K
Quartett
Q
Noci
Antworten
0
Aufrufe
13K
Noci
Noci
kleintiger
Antworten
13
Aufrufe
3K
streunerhof
streunerhof
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fräulein
F
Nougats Cornflake
Antworten
3
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben