21 Katzen aus Wohnung geholt

  • Themenstarter Ines82
  • Beginndatum
I

Ines82

Forenprofi
Mitglied seit
26. März 2008
Beiträge
1.220
Ort
Usan/Bayern
Ich habe gerade diesen Link geschickt bekommen. :(

Ich versteh es einfach nicht, wie kann man nur so verantwortungslos sein.
Die armen Tiere :(:(

Link

Edit: Es sind 'nur' 17 Katzen, trotzdem noch zu viele :(
 
A

Werbung

Oh Gott wie schrecklich.... die armen Tiere !! :eek::eek:

:(:(:(
 
oh mein gott...
 
Menschen möchten Gutes tun.
Verzetteln sich und so etwas kommt dabei heraus.
Tier-Messie,denen wächst einfach alles über den Kopf.:(

Oder das andere Extrem; Vermehrer. Dazu muß man nichts sagen.:grummel:

LG
 
Ohhh mein gott, wie ekelig ist das denn?
die armen tierchen...
wie kann man in so einem dreck leben, ich versteh sowas nicht.
wie kann man sowas tun... :eek::eek::eek:
zum glück sind sie aus dem Dreckloch gerettet worden!!!
 
Warum sollen Menschen nicht 6 Katzen haben?
Das sollen dann alles Messies sein?? Nee, ganz sicher nciht.
Solange ich Zeit,Platz und das nötige Kleingeld habe, 6 oder mehr Tiere (kastrierte! gut zu versorgen, bin ich noch lange kein Messie.

Das sich einige Menschen in ihrem Helferwahn verzetteln, kommt immer wieder vor.
Und es sind nicht immer "kranke Menschen" denen dann alles aus der Hand gleitet.


Und Vermehrer die 6 oder mehr unkastrierte Tiere halten um Profit zu machen, sind mit absolut unsympathisch.


"Züchter", dass ist für mich ein Wort mit dessen Bedeutung ich bisher nur
Tiere verbinde, die von Menschen so hingebogen werden, wie es der Markt erfordert.
Und zwar auf Kosten der Tiere, die an angezüchteten Fehlstellungen,Krankheiten usw. leiden.

LG
 
uuuuuuuuuuuuups...........


Wenn man bei mir die Köpfe zählt, binsch also auch ein Tiermessie :D
 
Werbung:
Messiwohnungen ansich sind ja schon schlimm und stinkig, aber bei dem ganzen Katzenkot... das muss ja erbärmlich gestunken haben. Meine Hochachtung vor den Damen vom Tierheim, die die armen Tiere dort herausgeschafft haben :eek:. Hoffentlich werden sie schnell gesund und finden ein neues Zuhause!
 
Meine Frage ist bei solchen Berichten immer; was haben sich die NAchbarn gedacht?
Nix hören,nix riechen,nix sehen!:grummel::grummel::grummel:

Ja, Pedi bist DU!!:muhaha::smile::yeah: Und wenn Du jetzt auch noch beginnst, die Scheune als Katzenasyl herzurichten....oha.:smile::smile:

LG
 
  • #10
Ja, Pedi bist DU!!:muhaha::smile::yeah: Und wenn Du jetzt auch noch beginnst, die Scheune als Katzenasyl herzurichten....oha.:smile::smile:

LG


Ein Köpfchen mehr oder weniger macht da nix mehr aus...... ;) :p sind eh schon so viele



Am schlimmsten an dem Bericht und den Fotos fand ich die armen toten Tierchen, die da noch herumlagen.
Noch nicht mal die kleinen Leichen wurden weggeräumt........... :eek:
 
  • #11
Einfach entsetzlich.
 
  • #12
Meine Frage ist bei solchen Berichten immer; was haben sich die NAchbarn gedacht?
Nix hören,nix riechen,nix sehen!:grummel::grummel::grummel:

Das versteh ich auch nicht. Wenn mein Paco (der noch immer begnadete Stehpinkler *grummel*) daneben pinkelt, riech ich das schon im Stiegenhaus - und das ist "eine Portion"!
 
  • #13
oh je, da fehlen mir die Worte ..... (haben im Moment selber 11 Katzen hier, aber leben sicher nicht SO:eek: )

Ich weiss das Tiermessies psychisch krank sind und das mittlerweile erforscht wird um schneller helfen zu können, aber wie krank muss ein Mensch sein, wenn er SO mit seinen Tieren regelrecht vergammelt :confused: ,,,,,,:eek:

Tierliebe ist DAS nun wirklich nicht mehr, sondern sehr sehr krank .... :(:(:(

Auch frage ich wo da Nachbarn, Familie usw waren ? SOETWAS muss auffallen ... :mad:

Ich hoffe die Katzen verarbeiten dieses Trauma und der Mensch bekommt kompetente Hilfe, denn ansonsten ändert sich nichts und die nächsten Tiere werden gesammelt und vergammeln wieder ............... :mad:
 
  • #14
:(
Und wetten...die Nachbarn o.ä. wussten sicher lange dadrüber bescheid....und keinen hat's gekümmert...:(
 
Werbung:
  • #15
Ach hört doch auf, das sind einfach kranke Menschen - die Tiermessies. Das geht aber schon bei sechs Katzen los. Diese Menschen werden schon ihrem eigenen Dreck nicht mehr Herr.

"Vermehrer" können ihre Tiere auf jeden Fall liebevoll betreuen - und auch ich habe 12 Katzen und alle sind gesund und gepflegt.

Man könnte ja vielleicht auch "Züchter" sagen.... auch da gibt es verantwortungslose Menschen, die ihre Tiere irgendwo zusammenpferchen.

Also hömma....:confused:

Warum sollen Menschen nicht 6 Katzen haben?
Das sollen dann alles Messies sein?? Nee, ganz sicher nciht.
Solange ich Zeit,Platz und das nötige Kleingeld habe, 6 oder mehr Tiere (kastrierte! gut zu versorgen, bin ich noch lange kein Messie.

Das sich einige Menschen in ihrem Helferwahn verzetteln, kommt immer wieder vor.
Und es sind nicht immer "kranke Menschen" denen dann alles aus der Hand gleitet.


Und Vermehrer die 6 oder mehr unkastrierte Tiere halten um Profit zu machen, sind mit absolut unsympathisch.


"Züchter", dass ist für mich ein Wort mit dessen Bedeutung ich bisher nur
Tiere verbinde, die von Menschen so hingebogen werden, wie es der Markt erfordert.
Und zwar auf Kosten der Tiere, die an angezüchteten Fehlstellungen,Krankheiten usw. leiden.

LG
Unterschreib...mit dem Zusatz das es auch wirklich verantwortungsvolle Züchter gibt, die keine 4 Würfe im Jahr haben sondern nur einen im Jahr wenn überhaupt....


uuuuuuuuuuuuups...........
Wenn man bei mir die Köpfe zählt, binsch also auch ein Tiermessie :D

Katie...dadrüber kann ich grad echt nicht lachen *istnichpersönlichgemeint*...:( und darum geht's doch grad überhaupt nicht...

Ihr könnt mir nicht erzählen, das das da nie einer gerochen hat...und es muss da bestialisch gestunken haben....da steht Wohnung, also gehe ich davon aus das es eine Wohnung in einem Haus ist....
 
  • #16
Wenn ein Messi-Syndrom vorliegt, isses brei, wieviele Tiere da leben, ob eins, zwei oder dreissig - die Bude wird immer aussehen wie eine Müllhalde.

Ein Bekannter von mir hatte es früher auch aussehen wie Sau und 3 Katzen - da bin ich schon vor der Tür fast umgefallen, und ich bin relativ "geruchsdoof" ... GsD hat er da die Kurve gekriegt. Wir sind ihm auch echt auf's Dach gestiegen.

Die Leute brauchen Hilfe und erstmal keine Tiere mehr ... und ja, über den Geruch in der Behausung möchte ich auch nicht nachdenken, obwohl ich auch einen "Pieselheini" habe - der macht mich schon paranoid genug. :D

LG
 
  • #17
OmG:(:(...die Leichen,da steigen einem ja die Tränen in die Augen:(

Aus so einer Haltung kam auch unsere Cayleigh.Die sah auch ganz schlimm aus.Hatte Räude,faule Zähne usw.
30 Katzen hielt die Frau in ihrem Keller,keine Klo´s,keine Liegeplätze,nur ein Betonboden....

Wie kann Mensch nur....
 
  • #18
Ich versteh auch nicht wie es soweit kommen kann das Tiere unter so erbärmlichen Umständen leben müssen :(. Auch wie das anfangs niemand merken konnte (irgendeiner hats dann ja scheinbar doch gemerkt).
Bei dem Dreck und dem Geruch müsste man eigentlich im Treppenhaus umgefallen sein.:mad:
 
  • #19
erstmal keine Tiere mehr ...

Da beginnt es ja schon wieder.

Niemand kann so einen Menchen davon abhalten, sich neue Tiere ins Haus/Wohnung zu holen.

Es ist ein stetiger Kreislauf....und wer dabei auf der Strecke bleibt, ist klar.:mad::sad:

LG
 
  • #20
aus so einer aehnlichen Umgebung stammt meine kleine...
GsD war es nicht sooo extrem, aber dennoch...:sad:

wie es soweit kommen kann? In "meinem" Fall war es wie gisisami schrieb:
Zitat von gisisami
Warum sollen Menschen nicht 6 Katzen haben?
Das sollen dann alles Messies sein?? Nee, ganz sicher nciht.
Solange ich Zeit,Platz und das nötige Kleingeld habe, 6 oder mehr Tiere (kastrierte! gut zu versorgen, bin ich noch lange kein Messie.

Das sich einige Menschen in ihrem Helferwahn verzetteln, kommt immer wieder vor.Und es sind nicht immer "kranke Menschen" denen dann alles aus der Hand gleitet.

Helferwahn von einer Frau, die obdachlose Kaetzchen einsammelte (gut), aber weder psychisch noch finanziell das alles wuppen konnte. Fazit: keine Kastrationen, ungewollte Fortpflanzung usw usw (mega schlecht!!), voellig ueberfordert mit allem.

Sie liess keinen mehr in die Wohnung, Rolladen runter. Es hat im Treppenhaus ( Mehrfamilienhaus) gestunken, die Nachbarn haben sich beschwert. Aber solange die Miete ordentlich bezahlt wurde, hat sich der Vermieter nicht gekuemmert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
671
Thomasina
T
Kewa71
Antworten
4
Aufrufe
3K
DaisyPuppe
D
kureia
Antworten
4
Aufrufe
924
kureia
kureia
C
Antworten
5
Aufrufe
847
Maggie
Maggie
Nadine2011
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
momochico
momochico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben