Futterautomat Istanbul (Galileo)

Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Habe gerade diesen Link geschickt bekommen

http://www.galileo.tv/life/genialer...m_campaign=Galileo&utm_content=20150511_tiere

Also meine erste Reaktion war "SUPER!!" aber im zweiten Gedanken frage ich mich, ob die Idee wirklich so toll ist. Es gibt ja gerade auch in diesen Ländern viele Tierhasser und die Streuner an so einem öffentlich zugänglichen Automaten zu vergiften o.ä. (auflauern und verletzen :mad:) ist ja einfacher, als wenn die Streuner von Tierschützern an bestimmten Stellen gefüttert werden (sozusagen unter Aufsicht).

Wie sehen denn das die engagierten Tierschützer hier? Der Vorteil ist natürlich, dass man eine leere Flasche eher mal spendet als bewusst Geld irgendwo hin zu überweisen etc.
 
Werbung:
KerstinB

KerstinB

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2013
Beiträge
1.573
Ort
Mitten im Pott!
Die Idee ist toll, doch sicher nicht in Istanbul!
Diese Automaten sind Anfütterautomaten, hier wird eine gut gedachte und toll umgesetzte Idee von Tierschützern aus der Türkei missbraucht, um an den Automaten später die ganzen Hunde einzufangen. Der "liebe" Erdogan möchte Istanbul säubern und hat ein riesiges Auffanglager für Hunde bauen lassen, man nennt es bereits das Ausschwitz der Streuner......


http://www.hundepfoten-forum.com/t8609-hundelager-istanbul
 
D

DaisyPuppe

Gast
D

DaisyPuppe

Gast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben