Möchte Patin werden in Berlin

B

bixbite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
648
Hallo ihr Lieben

Leider habe ich keine eigene Fellchen mehr, da ich nun in Berlin lebe, nicht mehr in der Schweiz und viel arbeite. Trotzdem möchte ich mich aber im Tierschutz engagieren und wollte euch daher fragen, ob ihr Aktionen in der Nähe von Fhain kennt an denen ich mich beteiligen könnte. Oder was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre eine Pflegestelle oder Institution monatlich finanziell zu unterstützen, wo ich auch mal vorbei gehen kann :)

Habt ihr Ideen oder sucht vielleicht jemand von euch aus Berlin gerade Hilfe?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
L
C
Antworten
7
Aufrufe
628
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben