20%Barf plus Nassfutter PLUS ??

  • Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
790
Hallo!

Meine 2 Damen bekommen wie oben zu lesen, 20 % Barf und dazu gutes Nassfutter (Pfotenliebe etc.)

Was meint ihr? Soll ich noch Taurin Tabs zufüttern? Von Sanal werden sie gut angenommen.

NOch was "zufüttern" oder "ergänzen" wie z.b. Bierhefe oder dergleichen??

Danke schonmal

anna
 
A

Werbung

hallo

bei 20% barf musst du nicht supplementieren.

wieviel taurin pfotenliebe enthält, weiss ich nicht. musst du lesen. ;)
falls es zuwenig ist, kannst du ja noch zufüttern. die meisten nafus enthalten bekanntlich etwas zu wenig, was alleine schon mit der hitzeproduktion zu tun hat.

ansonsten: man kanns wohl auch übertreiben mit dem 'ergänzen'.
ich würde mir eher die katze an sich anschauen und wenn du das gefühl hast, es geht ihnen schlecht, die verdauung ist nicht gut, das fell nicht schön, sie sind matt, trinken zuviel, o.v.m., evtl. mal ein BB machen, um zu sehen, was fehlt.
ansonsten sollten normale tiere mit einem hochwertigen futter und genügend taurin wohl ausreichend versorgt sein, denke ich. ;)

liebe grüsse
 
Genauso dachte ich es mir:) ich fütter weiter die Tabs Taurin..äh anders rum..hehe..zu und ansonsten nix :)

den beiden geht es super..die kleine hat eg , aber das haben wir homöopathsich in den Griff bekommen..toi toi toi schon seit Mai :)

anna
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
34K
Jorun
Jorun
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
N
Antworten
60
Aufrufe
5K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
2
Aufrufe
393
MilesLiam
MilesLiam
Piratenkaterchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben