2 Kittenbuben ziehen gemeinsam ein

  • Themenstarter Nico+Gismo
  • Beginndatum
Nico+Gismo

Nico+Gismo

Benutzer
Mitglied seit
1. April 2011
Beiträge
58
Huhu

jetzt ist es bald wieder soweit bei mir, es ziehen 2 Kitten Buben ein.

Der eine wächst wohlbehalten in einem Hof auf und wird 12 Wochen alt. Der andere wächst wild in Freiheit auf und wird 9 Wochen alt.

Ich hole die beiden bald zu mir (ich weiss - 9 Wochen - blablub - es geht aber nicht immer so wie man gerne wollte und glaubt mir ich hätte es auch gerne lieber wenn die Kitten länger bei ihrer Familiy bleiben könnten / der mit 12 Wochen war so ausgemacht)

Jetzt die große Frage, ich hole beide gleichzeitig ab, dass keiner einen Heimvorteil rausholt ^^
Wie funktioniert da die Zusammenführung da ja doch 2 verschiedene Würfe / Mama´s / Papa´s.... ?
Ich hätte beide in einen riesengroßen Transportkorb gesetzt (für meine letzten 3 Mietzen die da reinpassten) und gleich gemeinsam die 8 minuten mitn Auto heimgeführt und dann in einem Raum gegeben (Küche und wohnzimmer) mit allen drum und dran.
Oder soll ich lieber 2 getrennte Boxen nehmen? Aber dann sehen sie sich das erstemal ja erst im neuen Heim und haben gleich den doppelten Schock, neues Zuhause, noch ne Mietze und alles neu.

Aber nicht dass die beiden die Autofahrt und das von der Mama wegkommen dann negativ mit dem anderen Kater wenn beide in einem Korb sind ?

Danke euch
Liebe Grüsse
Nici mit ihren Sternenkindern Julia, Gismo und Kim
beide%2520roten%2520Hintergrundbild.jpg
 
A

Werbung

Ich würde für die Fahrt zwei getrennte Boxen nehmen. 12 Wochen ist auch körperlich schon noch ein deutlicher Vorteil gegen 9 Wochen und falls es zu Problemen kommen sollte, kannst Du während der Fahrt ja nicht dazwischen gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
294
Arosa582
Arosa582
I
Antworten
2
Aufrufe
569
IsisUndOsiris
I
A
Antworten
15
Aufrufe
869
basco09
basco09
L
Antworten
28
Aufrufe
4K
meong
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben