2 Katzenkinder suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schoki09
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schoki09

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben.
Die Mama ist eine wilde Katze, die ihre Katzenkinder Elmar und Susi in einer Scheune zurück gelassen hat . Leider hat sie sich trotz vieler Versuche immer noch nicht fangen lassen. Sie sind ca. 6 Monate alt. Ich kann sie leider nicht behalten, da ich schon 2 eigene Katzen habe. Und im Tierheim würden sie bestimmt unter gehn.

Wohne in der nähe von Ludwigsburg. Wenn jemand interesse hat dann kann er sich bei mir unter 07148 - 162222, Handy 01577-1890803 od. per Email MaikeUngerer@web.de

PS:ich will auch kein Geld, ich will nur, dass es ihnen gut geht!!

Anhänge

• Elmar_&_Co_051.jpg
    Elmar_&_Co_051.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie darf ich zugelaufen verstehen? Was wurde unternommen die Besitzer zu finden?

Es gibt keine Besitzer, die 2 wurden von einer wilden Katzenmama in einer Scheune ausgesetzt und ich hab sie jetzt angefütter, weil das Tierheim meinte eine "wilde" Katze will eh keiner deshalb sollte ich sie anfüttern, damit man sie besser vermitteln kann..

Hi Schoki,

toll, daß Du Dich um die Katzen kümmerst!

Wenn es Interessenten gibt, dann gib die Katzen bitte nur mit Schutzvertrag (und Vorlage des Personalausweises des Interessenten) und Schutzgebühr (!) ab und schaue Dir bitte vorher das neue Zuhause an!

Wenn es Interessenten gibt, dann gib die Katzen bitte nur mit Schutzvertrag (und Vorlage des Personalausweises des Interessenten) und Schutzgebühr (!) ab und schaue Dir bitte vorher das neue Zuhause an!

Hey, warum? Jetzt mal ehrlich, wenn jetzt jmd kommt, der nachweislich z.B. schon zwei gesunde Katzen zu Hause hat und den Kleinen helfen will, warum sollte er sie nicht "umsonst" bekommen? Es kommen noch genügend Kosten auf einen zu, da kann man das Geld dann auch sinnvoller einsetzetn (nämlich für die Katzen).
Besser, als wenn sie ins TH kommen.

Hallo Doppelpack,

den Sinn eines Schutzvertrages und der Schutzgebühr hast Du verstanden, oder? Eine Schutzgebühr als nicht sinnvoll zu bezeichnen finde ich sehr seltsam.

Was haben die beiden möglich vorhanden Katzen damit zu tun?

Wenn Du Dich jetzt schon über eine nicht bezahlte Impfung aufregst, dann hoffe ich, daß Deine Katzen nicht chronisch krank werden und keine Alterserkrankungen bekommen.

Werbung:
*edit* muss mich hier nicht rechtfertigen, wer alles gelesen hat, versteht es auch.

dann hoffe ich, daß Deine Katzen nicht chronisch krank werden und keine Alterserkrankungen bekommen.

Da ich mich hier persönlich angegriffen fühle, weil du mich kein Stück kennst und keinen blassen Schimmer hast, was ich mit meinen vorherigen Tieren mitgemacht habe, sage ich jetzt mal nichts dazu und entferne mcih ganz weit vom wünschen oder nicht wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Lakritzschnecken. :pink-heart: ich hoffe, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.

Bezüglich der Schutzgebühr sei gesagt, dass sie eher für den Schutz der Tiere stehen. So soll u.a. vermieden, sich mal eben unüberlegt Katzen zuzulegen. Gehts ans Geld, überlegen sich manche die Anschaffung doch genauer.
Ich habe für meine Katze aus dem Katzenschutz ebenfalls Geld bezahlt. Wobei sie bereits kastriert, tätowiert und einmal grundimmunisiert war.

Für die Bauernhofbabies habe ich eine kleine Schutzgebühr erhoben, da das Paar zwei Babies genommen hatte (juchu) und sie weder geimpft noch kastriert waren. Dafür hatte ich aber bei der TÄ den "Tierschutzpreis" aushandeln können, damit beide günstiger geimpft und kastriert werden. Das war im Schutzvetrag auch aufgenommen und die beiden wurden sowohl geimpft, als auch kastriert.
Verschenken würde ich keine Lebewesen!!!
Tarzan habe ich ohne Schutzgebühr bekommen. Er war ebenfalls nicht kastriert und nicht geimpft. Ich wäre aber bereit gewesen, etwas zu bezahlen.