Callisto, 12 Wochen alter Siammix sucht dringend

  • Themenstarter alphabet
  • Beginndatum
alphabet

alphabet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
132
Das ist Callisto. Der 12 Wochen alte Siammix sucht dringend ein zu Hause. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in der Eifel.

Callisto ist entwurmt, tierärztlich untersucht und stubenrein. Er ist sehr menschenbezogen, lieb und munter.

2u9ssvl.jpg
sm4u1k.jpg
2jakwb8.jpg
250ru3k.jpg


Vermittelt wird er nur gegen Schutzgebühr und nicht in Einzelhaltung.

Wer kann dem Süßen sein zu Hause geben??

Kontakt:
Katinka Sutor
0174-9205747
eifelkatzeninnot@t-online.de
 
A

Werbung

Den süßen habe ich grad über den Verteiler bekommen und mein erster Gedanke war...Wieso sucht so ein süßer und eigentlich doch begehrter Katermann so dringend?:confused:
 
Was ist dass denn für ein süßer. :stumm: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Callisto ist noch ungeimpft, wird aber vor seinem Umzug ins neue zu Hause auf jeden Fall die Erstimpfung bekommen.

Wieso er zum Notfall wurde, erkläre ich bei Interesse gerne per PN.
 
*schieb* Frische Bilder vom kleinen Herzensbrecher:

2cwobxj.jpg
24earub.jpg
psho7.jpg
14av534.jpg
 
Also warum der Süße nicht schnell geimpft wird, kann ich nicht verstehen.
Das würde seine Chance auf eine Vermittlung doch deutlich erhöhen.:confused:
 
Er ist erst seit rund einer Woche auf der Pflegestelle und diese wollte ihn erstmal zur Ruhe kommen lassen, bevor er zum TA muss. Die Erstimpfung wird er voraussichtlich am Mittwoch bekommen.
 
Werbung:
Der ist aber mal Süss.:yeah:
 
der ist ja mal putzig:pink-heart:
 
  • #10
Wieso ist der denn immer noch nicht vermittelt?
Schöner geht´s doch kaum noch!:pink-heart:
 
  • #11
wow da könnte ich mich doch glatt verlieben :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #13
kann ich nicht... darf ich nicht


:(
 
Werbung:
  • #15
nee wegen meinem Freund :)
 
  • #18
Wie dringend muss er denn da weg?
Würde erst mal eine neue Pflegestelle reichen, wenn er da so plötzlich muss? Oder solls direkt ne Endstelle sein?
 
  • #19
Wie dringend muss er denn da weg?
Würde erst mal eine neue Pflegestelle reichen, wenn er da so plötzlich muss? Oder solls direkt ne Endstelle sein?

Ich bespreche das mit Katinka und geb Dir dann bescheid. Am liebsten wäre uns natürlich eine Endstelle für den Hübschen, aber das ist ja normal.
 
  • #20
Ah Pflegestelle da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)

ah dann nehm ich ihn und dann hat mein Freund eh nichts mehr zu melden, weil er sich ebenfalls verliebt :p:p:p:p :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

alphabet
Antworten
14
Aufrufe
2K
alphabet
alphabet
alphabet
Antworten
39
Aufrufe
6K
largos0
L
B
Antworten
4
Aufrufe
651
Bon Bini
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
galgos.at
G
Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben