Callisto, 12 Wochen alter Siammix sucht dringend

  • Themenstarter alphabet
  • Beginndatum
  • #21
SUPER Idee, tue das!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
Ich bespreche das mit Katinka und geb Dir dann bescheid. Am liebsten wäre uns natürlich eine Endstelle für den Hübschen, aber das ist ja normal.

Is ok :)

Hab schon für die Strassentiger als Pflegestelle fungiert (1x, danach kam ne feste Miez) und meine 3 Miezen daheim sind doch sehr sozial.
Aktuell ist ein 18 Wochen altes Mädchen vorhanden, was verdammt viel Mist im Kopf hat und sich über nen partiellen Kumpel (bis er vermittelt ist) sicher freuen würde ;)
 
  • #23
Moment!

Ich bekunde mal interesse dem kleinen einen Platz auf Lebenszeit zu geben.
Ich muss nur erst mal abklären wie es mit seinem Spielkameraden aussieht (ob der auch wirklich Gesund ist, usw.) und was meine Freundin zu dem kleinen sagt(Ich finde Ihn ja supersüß).
Kann noch ein paar Tage dauern, aber ich werde versuchen alles so schnell wie möglich abzuklären.

LG!
 
  • #24
Ja klasse!!!

Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass der kleine Bengel ok ist und deine Freundin vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen gerät! :D

Ihr habt euch doch so toll auf die Miezen vorbereitet!
 
  • #25
Also meine Freundin mag helle Katzen ganz gern - von daher schauts schon mal gut aus. Ich hoffe der Befund gibt Aufschluss über die Todesursache seiner Schwester (Ich rede jetzt von den Bengals welche wir ursprünglich anschaffen wollten), die ja von Geburt an schon "Probleme gemacht" hat (keine Muttermilch trinken usw...)

Also wenn der kleine Callisto mir noch etwas Zeit gibt, könnte sich für Ihn eine schöne Freundschaft mit einem etwa gleichalten Bengalkater ergeben.
 
  • #26
An dich hab ich die ganze Zeit gedacht. :smile:
 
  • #27
Ich dräng mich sicher nicht vor - habe mich schliesslich nur als PS angeboten, wenn er da ganz schnell weg muss und nicht bis zur endgültigen Vermittlung da bleiben kann ;)
 
Werbung:
  • #28
@zachpn: Hey, das klingt ja super. Da bin ich gespannt. Meld Dich doch bitte, wenn es was neues gibt, ja?!

Callisto wird, wenn er bis dahin nicht vermittelt ist, evtl. am Wochenende zu mir kommen zur Pflege. Aber das steht noch nicht definitiv fest, weil ich nicht sicher bin, ob ich bei ihm nicht zum Pflegestellenversager werde. ;)

Ansonsten würden wir evtl. auf Dich zurückkkommen wollen, Angel.
 
  • #29
Gern :)
Ein Pflegestellenversager werd ich sicher nicht, denn mehr als 3 Katzen geht bei mir sicher nicht. ;)
 
  • #30
Hey das klingt ja super!!! Ich wünsch meinem kleinen Callisto, dass das mit dir klappt, zachpn! Er ist ja so herzallerliebst :pink-heart:
 
  • #31
:(:sad:
Oh Mann...
Meiner Freundin gefällt er leider nicht so gut (so große Ohren :confused::massaker:)... Dafür hat Sie sich volley in ein paar Notfellchengeschwister hier im Forum verliebt :glubschauge:.

Ach ist das kompliziert, bis mal alles zu 100% passt.

Ist mir jetzt peinlich, dass das mit Callisto nun höchstwahrscheinlich nichts wird.
Ich entwickel mich hier schon langsam zum schwervermittelbaren Forenuser - Notherrchen sozusagen :oha:

Ehrlich, sorry!
 
  • #32
Na ja, in die Ohren wachsen sie irgendwann rein. (meistens :D)

Aber wenn sich deine Freundin in ein anderes Pärchen verliebt hat, ist es doch auch ok.

Wisst ihr schon was wegen dem Kätzchen von der Züchterin?
 
  • #33
Ja, aber irgendwie verliert man ja an Glaubwürdigkeit bei dem ganzen hin und her... Dann steht irgendwann mal "Forentroll" unter meinem Namen und keiner gibt mir mehr Tips und Ratschläge.

Gut - Siam haben schon relativ Große Ohren im Verhältniss zum Kopf... aber bei dem hier sieht das m.E. nicht so schlimm aus.

Vom Züchter weis ich noch nichts - letzte Info von Gestern: Befund steht noch aus.
 
  • #34
Wenn deine Freundin sich "Volley" verliebt hat (geiler Ausdruck!!!) dann solltet ihr genau diese Kitten nehmen...

Da hat das weibliche Bauchgefühl meistens noch nen 7. Sinn!:D
 
Werbung:
  • #35
Schade zach, aber wenn sich Deine Freundin in ein anderes Pärchen verguckt hat, dann soll es nicht sein.

Wir werden bestimmt ein schönes Zuhause für ihn finden. Kann ja nicht sein, dass es nichts passendes für diese Schönheit gibt.
 
  • #36
Zu große Ohren?

Also ich finde diesen Kater wunderschön... wunder wunderschööööön!!!!!!!!
 
  • #37
*schieb*

Callisto hat gestern die Erstimpfung erhalten und ist lt. TÄ kerngesund.

Wenn sich nicht bald jemand erbarmt, werde ich doch schwach... :pink-heart:
 
  • #38
  • #39
Ja, schnapp dir den Traumprinzen:pink-heart:
 
  • #40
*schieb*

Callisto hat gestern die Erstimpfung erhalten und ist lt. TÄ kerngesund.

Wenn sich nicht bald jemand erbarmt, werde ich doch schwach... :pink-heart:


Besser du nimmst ihn als Pflegestelle (und dann Endstelle) als ich (als Pflegestelle - nur Pflegestelle *öhm*) :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

alphabet
Antworten
14
Aufrufe
2K
alphabet
alphabet
alphabet
Antworten
39
Aufrufe
6K
largos0
L
B
Antworten
4
Aufrufe
651
Bon Bini
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
galgos.at
G
Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben