2. Katzenbaby ist da...HILFE

• Themenstarter Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Minou hat seit heute einen Spielgefährten. Er ist eben angekommen

Habe beide ins Wohnzimmer- DieTüre zu gemacht.
Hab Minou erst mal ein parr Minuten ihn beobachten lassen durch die TB.
Jetzt erkundet der kleine das Wohnzimmer. Minou läuft vorsichtig ab und an fauchend hinterher- NORMAL???

Bin sooooo aufgeregt!!!

A

Werbung

Wie alt sind die beiden?

Hört sich aber ziemlich normal an. Knurren und Fauchen gehört meist zu einer Zusammenführung dazu. Das wird sich in ein paar Tagen sicher legen.

Verhalte dich ganz so wie immer. Wenn du nervös oder aufgeregt bist, überträgt sich das auf die Katzen. Die machen das schon unter sich aus.

Mach dir nen Tee zur Beruhigung 😉

Jetzt schägt Minou auf deinen Popo und Schwanz

Oh Gott Leute, das kann man ja nicht mit ansehen, ich glaube ich muss die Wohnung verlassen!!!

Oh Gott Leute, das kann man ja nicht mit ansehen, ich glaube ich muss die Wohnung verlassen!!!

Tu dir die Ruhe rein. So ist das nun mal bei Vergesellschaftungen 😉
Hört sich alles ganz normal aus. Misch dich bitte nicht ein. Die beiden machen das schon

Also Minou auch nicht von dem neuen runter nehmen???

Ein grausamer ANblick

Werbung:
durchatmen... wie alt sind die Tiere?
und hör auf dich so verrückt zu machen, damit machst du eher noch die Tiere verrückt...

14 und 10 Wochen sind sie.
Der neue ist ein Rotfuchs und Minou ein BKH in blue.
Okey, ich werde ruhiger werden.
Vielleicht sollte ich wirklich 2 Stunden raus?

Die Mutter hatte am Dienstag einen Unfall mit einem Auto, welcher leider nicht gut geendet ist :-(

10 Wochen ist leider 2 Wochen zu früh, ist as der Neuzugang?

Kater kämpfen immer sehr ruppig miteinander, das ist spielen.. bitte lass die beiden und trenn auf keinen Fall... in dem Alter sind Zusammenführungen meist nach höchstens einem Tag gegessen....
DAs die toben, kämpfen etc ist total normal...

Habe bereits oben erklärt dass die Mama leider überfahren wurde.
Sie war bis Donnerstag in der Tierklinik, ist dann aber dort verstorben.
Ich konnte mich hier mittlerweile auch ein wenig einlesen um zu sehen was das Beste für meinen Kater ist- sonst hätte ich mir keine Zweitkatze geholt!

Soa, was ich eigentlich schreiben wollte: war nun 2 Std. ausser Haus- der kleine Lebt noch :-D
Frisst schon an seinem seperaten Napf und Wassernapf und auf seiner eigenen Toilette war er auch schon *Nase zuhalt :-D*

Eine Frage noch: Wird er in Zukunft auf seinen EIGENE Toilette gehen, nicht dass Minou dass dann stört!

Sie zanken fauchen und jagen sich jetzt immernoch, aber ich seh es gelassener, der Kleine (noch Namenlos) stänkert ganz schön zurück- die roten eben hihi.:pink-heart:

Werbung:
So ihr lieben- mal etwas freudiges: Sie liegen ineinanderverschlungen auf der Couch und Minou leckt ihn sauber * ich schmelze dahin!!!!

Liebe Grüße und vielen Dank für die sentimentale Unterstützung:aetschbaetsch1:

So ihr lieben- mal etwas freudiges: Sie liegen ineinanderverschlungen auf der Couch und Minou leckt ihn sauber * ich schmelze dahin!!!!

Liebe Grüße und vielen Dank für die sentimentale Unterstützung:aetschbaetsch1:

Siehste 😉
Bei so Minis geht das immer relativ schnell mit der Zusammenführung.
Und noch schneller konnte es ja wohl nicht gehen. Ich freu mich für dich und ganz besonders für die beiden Fellchen 🙂