2 Katzen übernommen... Probleme mit verhalten!

  • Themenstarter BobbyEmmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streit verhalten
  • #21
...Fauchen und Schreien find ich ehrlich gesagt grenzwertig, vor allem wenn es zwischendrin keine "freundlichen" oder wenigstens neutralen Begegnungen gibt. Das haben meine höchstens in der Kennenlern-Phase gemacht.:confused: Wie lange hatte die Vorbesitzerin die beiden zusammen?
Ich meine Zyklene könnte unterstützend helfen, damit beide entspannter werden. Viel Glück!
 
A

Werbung

  • #22
sind beide kastriert?
 
  • #23
TE war zum letzten Mal 16.04. online - scheint nichts mehr zu kommen.
 

Ähnliche Themen

Studentin
Antworten
10
Aufrufe
11K
Queen
Q
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
H
Antworten
6
Aufrufe
559
JuliJana
JuliJana
G
Antworten
7
Aufrufe
483
Ginifromthebottle22
G
M
Antworten
3
Aufrufe
698
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben