2. Katze!!!

  • Themenstarter Klaudia
  • Beginndatum
  • #21
wo kommst du den her?

also ich würde immer meine Kitties zurück nehmen wenn es auf der neuen Stelle nicht klappt, das sage ich auch immer udn es steht sogar vertraglich fest.

Ich würde dann auch ein Tier aus einer PS nehmen.. häufig können die den Charakter viel besser beschreiben.
 
A

Werbung

  • #22
Ok, bin zwar noch nicht so ganz überzeugt, weil mir das letzte mal noch bildlich vor Augen ist, aber ich denke drüber nach. Jedenfalls lieben Dank für euren Rat. Werd mich jetzt erstmal wieder verabschieden!


In erster Linie musst du es wollen. Ich kenne deine Mietz nicht, nur du kannst entscheiden was für die Maus am besten ist. Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.
Mogli ist glaub ich auch lieber alleine, mit Kimba haben wir ihr leider nicht so einen riesen gefallen getan aber rückgängig machen geht nicht die Mietz gehört der freundin meines vaters.

LG Svenja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
12
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
emily23
Antworten
8
Aufrufe
325
JuliJana
JuliJana
CocoLu
Antworten
15
Aufrufe
2K
CocoLu
CocoLu
E
Antworten
4
Aufrufe
687
EmilieLee
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben