2 Katze

  • Themenstarter dk80
  • Beginndatum
  • #21
also erstmal möchte ich niemanden angreifen, aber ich hab wirklich das komische gefühl, dass sunny uns was vormacht. ihr beitrag war auch mit wenig interpunktion geschrieben. und der 2. beitrag wo sie behauptet, dass jemand anders den beitrag geschrieben haben soll auch mit wenig kommas und punkt geschrieben. ich erkenne keinen schreibstilunterschied....

ist nur meine meinung....kann mich ja auch irren.....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Radiesschen93
Antworten
85
Aufrufe
10K
Pegasine
Pegasine
D
Antworten
2
Aufrufe
888
dani99511
D
C
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
33K
puckih
P
L
Antworten
5
Aufrufe
777
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
Marita6584
Marita6584

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben