mu-277
Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben ...
wir haben ein problem ... unser kleiner dominanter puschel ist lange zeit am tag alleine und er tut mir i-wie leid ... also von um 8 bis 20 uhr ist er alleine .... er ist jedoch ziemlich charakter stark . ihm ist aber auch immer langweilig und will aufmerksamkeit sonst beisst er mir ins bein
von der größe der wohnung spricht nichts dagegen sprechen ... knappe 90 m² ... nur wie gesagt einmal hat unser puschi einen kater gesehen und daraufhin gleich markiert (da war er aber noch nicht kastriert) und hat ihm sowas von angefaucht ... 🙄 man man man ... ich hab ihn ja so lieb ... was wäre jetzt am besten ... achso er ist ca 9 monate alt der kleine 🙂 was würdet ihr tun ? weil nicht das sie sich nachher nicht vertragen und einer muss weg ... das könnte ich gar nicht verkraften 🙁 🙁
danke schonmal
lg maria und puschi
wir haben ein problem ... unser kleiner dominanter puschel ist lange zeit am tag alleine und er tut mir i-wie leid ... also von um 8 bis 20 uhr ist er alleine .... er ist jedoch ziemlich charakter stark . ihm ist aber auch immer langweilig und will aufmerksamkeit sonst beisst er mir ins bein

danke schonmal
lg maria und puschi