2 kastrierte Kater...und nun eine katze dazu...geht das gut?

  • Themenstarter Flexagon
  • Beginndatum
  • #21
vielen dank für eure antworten...ja, es handelt sich wohl um die nigeria-connection :grr: .

mein altkater wurde so spät kastriert, um mit dem somali keine territorialkämpfe auszufechten und bis jetzt läuft es sehr gut...gestern und vorgestern haben sie sogar ein bisschen gespielt, auch wenn ab und an ein ärgerliches miau vom altkater kam, da der neue doch recht provokativ war ;).

wo finde ich dass denn hier im forum den tierschutz?
 
A

Werbung

  • #23
Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
  • #24
Den findest du hier überall ;)

Du kannst selbst in der Rubrik der Notfellchen stöbern ... oder du machst ein "Gesuch" in der Unterrubrik dort auf ... einfach ein Thema erstellen mit einer kurzen Beschreibung (Wohnsituation, vorhandene Katzen, ungefährer Wohnort) und was du suchst (Alter, Rasse, Entfernung, ...). Da werden viele Vorschläge kommen :)

Grüße
 
  • #25
@juik


ich komme aus sachsen...freiberg, um genau zu sein, liegt exakt zwischen dresden und chemnitz.

danke für den link, ich muss gleich zum sport, aber nachher schau ich mal rein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Flexagon
F
W
Antworten
6
Aufrufe
2K
wanderer77
W
BlackBastet
Antworten
17
Aufrufe
6K
Taskali
Taskali
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
JerryBarni
J
G
Antworten
7
Aufrufe
491
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben