Fabienne
Erfahrener Benutzer
Liebe Foris,
leider scheinen nur wenig Mitglieder "das sind wir" zu lesen, habe extra schon Bilder von unseren Kleinen eingestellt, aber es kam nur eine einzige Antwort, ich hoffe, dass es sich diesmal mehr lohnt die Bilder hier einzustellen, denn schließlich habe ich gehört ihr seid Foto-verrückt.
Hier ein paar kleine Randdaten.
Anzahl der Tiere: 2
von wo?: von privat
Rasse?: BKH-Mix
Alter?: 13 wochen (mit 10 Wochen sind sie bei uns eingezogen, die Vorbesitzerin wollte sie nicht länger behalten, 12 Wochen waren ihr zu lange)
Und hier die versprochenen Bilder unserer Prinzessinnen
Blume als Baby, gerade einen Tag alt

Morla als Baby

Die zwei mit ca. 8 Wochen

Beide mit 13 Wochen (also gaaaanz frisches Foto)

Freue mich auf eure Kommentare und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Tipps und spannenden Themen!
leider scheinen nur wenig Mitglieder "das sind wir" zu lesen, habe extra schon Bilder von unseren Kleinen eingestellt, aber es kam nur eine einzige Antwort, ich hoffe, dass es sich diesmal mehr lohnt die Bilder hier einzustellen, denn schließlich habe ich gehört ihr seid Foto-verrückt.
Hier ein paar kleine Randdaten.
Anzahl der Tiere: 2
von wo?: von privat
Rasse?: BKH-Mix
Alter?: 13 wochen (mit 10 Wochen sind sie bei uns eingezogen, die Vorbesitzerin wollte sie nicht länger behalten, 12 Wochen waren ihr zu lange)
Und hier die versprochenen Bilder unserer Prinzessinnen

Blume als Baby, gerade einen Tag alt

Morla als Baby

Die zwei mit ca. 8 Wochen

Beide mit 13 Wochen (also gaaaanz frisches Foto)

Freue mich auf eure Kommentare und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Tipps und spannenden Themen!