2 jung katzen gehen nicht aufs Klo, was kann ich tun?

T

ToorcEisfaust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2015
Beiträge
6
Hallo zs. ich bin relativ neu was Katzenerziehung angeht, habe mir 13 wochen Junge Kätzchen geholt, 2 an der zahl. Jedoch machen die beiden auf dem boden statt auf dem Klo, was kann ich nun tun um sie ans Klo zu gewöhnen?
Bitte doch um hilfe.

Gruß
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Erstmal in jeden Raum ein kleines (offenes) Klo stellen ;) es sind Babys, die vergessen gerne mal, dass sie müssen und dann ist es zu spät.

Woher kommen die beiden?
Kennen sie Katzenstreu?
 
T

ToorcEisfaust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2015
Beiträge
6
Also, von der Besitzerin kennen sie die Katzenklos, ich hatte vorher einen Deckel draufgehabt, den jetzt aber mal runtergenommen.. Muss jetzt natürlich warten bis sie wieder müssen.
 
T

ToorcEisfaust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2015
Beiträge
6
Also, von der Besitzerin kennen sie die Katzenklos, ich hatte vorher einen Deckel draufgehabt, den jetzt aber mal runtergenommen.. Muss jetzt natürlich warten bis sie wieder müssen.

ähm, ja Katzenstreu kenne diese auch, die kommen vom Land, waren aber nur drinnen gehalten. 8 stck. an der Zahl.
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.038
Alter
45
Als ich meine beiden bekommen habe, habe ich sie gleich von der Transportbox ins Katzenklo gesetzt und von dort aus alles erkunden lassen. So wußten sie geich, wo sie hin mußten. Und ich habe anfangs das Streu genommen, welches auch die Vorbesitzerin hatte (kein Klumpstreu).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
2K
turmalin
T
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
alex2701
alex2701
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Krümelchen91
K
K
Antworten
2
Aufrufe
484
Karaz
K
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben