#2 is da, und nun...!??!

  • Themenstarter Corpsy
  • Beginndatum
  • #21
Danke! Und hey wenn ich etwas nicht vergesse DANN mein Bier lol
Und nein der Kleene is noch nicht kastriert is auch erst 14 Wochen alt, wie gesagt, aber das kommt noch!
 
A

Werbung

  • #22
Danke! Und hey wenn ich etwas nicht vergesse DANN mein Bier lol
Und nein der Kleene is noch nicht kastriert is auch erst 14 Wochen alt, wie gesagt, aber das kommt noch!

Jo,stimmt ja.Wäre dann wohl bisl früh :rolleyes:

Dann weiterhin toi toi toi und eine ruhige Nacht :)
Morgen früh werde ich dann weiterlesen,was noch so alles passiert ist:grin:
 
  • #23
Uuuuund...wie war die Nacht ?:D:)
 
  • #24
GUTEN MORGEN!

Also gestern Abend gings nochziemlich ab und in der nacht auch ab und zu. ABER als ich zwischendurch mal aufgewacht worden bin und mir meine Decke zurechtrücken wollte...da lagen beide auf meiner Seite, der Große unten so wie immer und der Kleine so auf Brusthöhe. Total süß!!! Und dann kam auch der Große schonmal an und hat den anderen beschnuppert OHNE zu beissen oder hauen, ich dachte schon WOW das klappt ja....

Aber jetzt hat der Kleine doch wieder einstecken müssen, ach irgendwie tut er mir Leid wenn er so mautzt und der Große ihn beisst.

Hmmmmmmmm
 
  • #25
Trotzdem hört sich das alles echt gut an nach so kurzer Zeit :)

Wie schon geschrieben: Setz dich mal mit paar Leckerlies zu ihnen auf den Boden und plapper bisl mit den Zwei.Dabei wird immer mal wieder ein Leckerchen gegeben.
Würde ich paarmal am Tag machen.
Als Belohnung gibts heut Abend dann ein Bier....äh also für dich :grin:
 
  • #26
Hey, ja das werd' ich machen. Sollte ich manchmal dazwischen gehen wenn der Große ihn beisst!? Ich finds aber gut das der Kleine nicht so schreckhaft ist und sich dann verkriecht, das macht er nicht!

UND HEY heute Abend erst ein Bier...!??! :(
 
  • #27
Solange es nicht zu heftig wird,würde ich nicht dazwischen gehen.
Und klar erst heut Abend,musste dir ja erst verdienen :p;)

So,muß selber erstmal gleich zur TÄ,Harleys Bein ist ziemlich derbe angeschwollen :confused:
Bis später und weiterhin viel Freude mit deinen Beiden :)
 
Werbung:
  • #28
Ach Gott! Na dann alles Gute!
BYE
 
  • #29
Soooo ich war auch gerade beim TA mit dem Kleinen...Flöhe hat er! Katzen & Hundeflöhe NA SUPER !!!! Aber er würde gleich geimpft und für den großen hat sie mir auch was gegeben.....
Ansonsten is alles ok! Ich schilderte ihr wie so das zusammentreffen war usw, und sie sagte, besser kanns nicht gehen
:))))))
 
  • #30
Die beiden vertragen sich!!!!!!!!!!!!! Kater (der Große) und Katzi (der Kleine) schlafen und kuscheln zusammen auf der Couch!!!!!
Soo süß!!!!!!
 
  • #31
Ja halloooooooooooooooooooooooo,und wo sind die Bilder ?????Jetzt aber :mad:;):D

Das ist richtig toll zu lesen.Siehste,war doch gar nicht so schlimm:omg:
 
  • #32
  • #33
Einfach super,auch wenn man den Schwarzen echt kaum sieht.:D
Aber total entspannt alles,freut mich echt total:):)
 
  • #34
Ja ich find's auch voll geil! Das die beiden sich verstehen!!!
OK Ich werd' noch ein Bier trinken hehehhe und dann ins Bettchen verschwinden, mit den beiden süßen:)
Bis denn dann!!! :)
 
Werbung:
  • #35
Proooost
a063.gif

und guts Nächtle :)
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
A
Antworten
8
Aufrufe
658
Aska
Aska
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
K
Antworten
36
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
J
Antworten
1
Aufrufe
847
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben