Hayo ist da!

  • Themenstarter Alixxia
  • Beginndatum
Alixxia

Alixxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2009
Beiträge
28
Ort
Berlin
Ich kann mich leider jetzt erst melden, da mein Internetanbieter von Montagmorgen an bis heute Nachmittag versagt hat :mad:.

Hayo ist gut und pünktlich So um 19:00 Uhr angekommen. Ich hatte mich mit Amigo auf den Balkon verzogen (er liebt es ohnehin, draußen zu sein) und mein Freund hat Hayo im Flur raus gelassen und ihm erstmal Fressen und Klo gezeigt, was ihn aber nicht sonderlich interessiert hat. Dann bin ich mit Amigo rein und der hat unglaublich verblüfft geguckt. Hayo hat vorsorglich ein bisschen wie eine Bohrmaschine geknurrt und dann jeden Winkel der Wohnung inspiziert. Amigo ist ihm dabei immer hinterher. Es gab wenige wechselseitige Pfotenhiebe, die aber harmlos aussahen. Amigo hat immer versucht, Hayo am Hintern zu beschnuppern, aber der wollte partout nicht stehen bleiben.

So, 20:31 Uhr

http://img137.imageshack.us/img137/4228/amigouhayo032.jpg

So, 21:16 Uhr

http://img190.imageshack.us/img190/8629/amigouhayo033.jpg

Später hat Amigo Hayo öfters mit der Pfote auf den Hintern gehauen und in den Hintern "geschnappt", sah aber harmlos aus, eher spielerisch. Kennt das jemand? Hayo wollte aber weiterhin durch die Wohnung tigern. Schließlich haben sie auch ein bisschen gerauft, sah aber immer noch harmlos aus.

So, 23:47

http://img137.imageshack.us/img137/3891/amigouhayo037.jpg

Wir sind dann alle recht spät schlafen gegangen, die Nacht war überwiegend friedlich. Früh am morgen haben sie sich ein bisschen gekabbelt, was wir aber ignorierten und sie haben dann offensichtlich auch weiter geschlafen.

Am Montag hat Hayo seine erste Portion Küken bekommen, die Gini mitgegeben hatte. Ich habe sowas ja noch nie verfüttert. Eklig, aber machbar. Amigo hat das anscheinend überhaupt nicht als etwas Fressbares angesehen und den vorsorglich knurrenden Hayo völlig in Ruhe gelassen.

Hayo hat dann auch den Balkon besichtigt, natürlich wieder beobachtet von Amigo.

Mo, 15:13 Uhr

http://img190.imageshack.us/img190/7023/amigouhayo038.jpg

Sie haben auch ziemlich viel miteinander gerauft und sich gejagt. Nachmittags haben sie beide im Kratzbaum geschlafen. Das Bemerkenswerte daran ist, dass Hayo auf Amigos Stammplatz gelegen hat..

Mo, 17:51 Uhr

http://img137.imageshack.us/img137/9490/amigouhayo2.jpg

Hayo ist wirklich ein ganz süßer, lieber Kater. Er sieht so klein und zart neben Amigo aus, lässt sich aber nicht einschüchtern (Amigo war aber auch überhaupt nicht aggressiv). Mit uns hat er sich zunächst weniger beschäftigt, sich aber mittlerweile auch seine Streicheleinheiten abgeholt. Außerdem ist er ziemlich verspielt. Wir wissen bloß nicht so recht, wie wir mit beiden zusammen spielen sollen. Während sich Hayo etwa für eine Katzenangel begeistern kann, sitzt Amigo nur daneben.

Aber zusammenfassend kann ich sagen, dass es wunderbar läuft. Gerade schlafen beide auf dem Bett. Noch nicht aneinander gekuschelt, aber das kommt vielleicht auch noch :)

Die Qualität der Bilder ist nicht so gut, da mit Handykamera aufgenommen. Ich hoffe, imageshack spinnt nicht mal wieder, so dass auch alles zu sehen ist.
 
A

Werbung

Das sieht sehr gut aus und ist wohl ganz Katertypisch, da wird eben auch gerauft. Und ich denke die beiden werden ein wunderbares Team!!!

Stell doch wenn du magst die Bilder direkt ein, bei imageshack den link weiter unten kopieren und hier reinsetzen.
 
Ich freu mich sehr, Hayo zu sehen! :pink-heart::grin:

Danke für die Bilder! :pink-heart:

Wenn Du die Bilder über www.picr.de hochlädst, erhältst Du nur einen Link. Den kannst Du ins Forum stellen und man sieht das Bild sofort. Und du kannst bis zu 10 Fotos auf einmal hochladen. :)
 
Haaaaaaaayooooooooooooooo :pink-heart: :pink-heart:

Schön von Dir zu hören, lesen, sehen :D

Freue mich, dass es so gut läuft mit den beiden Katern. Amigo ist wirklich lieb, dafür dass er so lange alleine war. Er wird es sicher ganz bald zu schätzen wissen, einen soooo tollen Raufekumpel zu haben.

Leider kann ich nur zwei der Fotos sehen, aber besser als nix :)
 
@ Cikey

Ich habe mal deinen Tipp befolgt.

Hier (hoffentlich) noch ein paar Bilder in besserer Qualität:

3114211.jpg


3114212.jpg


3114213.jpg
 
Danke! Die Kater sind toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin:
 
Werbung:
Hayo ist wirklich unglaublich frech, wenn es ums Fressen geht. Er drängt Amigo vom Napf weg (obwohl es natürlich zwei gibt) und schnappt ihm das Leckerli weg, so schnell kann Amigo gar nicht gucken. Amigo weiß anscheinend gar nicht so recht, wie ihm geschieht und sitzt dann nur fassungslos daneben.

Hayo ist auch ein richtiger Wirbelwind, tobt mit dem Laserpointer und dem Catdancer durch die Gegend, so wie Amigo, als er noch kleiner war und das Spielzeug neu. Amigo schaut dann ganz gebannt, als ob er was Interessantes im Fernsehen sieht ;)

Nur beim Raufen ist es meistens Amigo, der anfängt und dann auch keine Probleme hat, Hayo "nieder zu ringen".
 
Der Puhbär ist angekommen.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Hayo ist wirklich unglaublich frech, wenn es ums Fressen geht. Er drängt Amigo vom Napf weg (obwohl es natürlich zwei gibt) und schnappt ihm das Leckerli weg, so schnell kann Amigo gar nicht gucken.

:muhaha: ohja, das konnte er hier auch sehr gut!!!

Freut mich, dass es ihm so gut geht :pink-heart: die Fotos sehen ja recht harmonisch aus
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
Laleyna
Antworten
267
Aufrufe
7K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben