2 ängstliche Katzen aus schlechter Haltung

  • Themenstarter Flocke und Teddy
  • Beginndatum
  • #41
Das läuft doch alles gut! Ich weiß noch als Bella und Penny herkamen - Bellie hat erst mal begeistert mit ihrem Stinkikissen gespielt, bis sue gemerkt hat, oh, das hier ist ja nicht 'daheim'! Danach hat sie sich hinter der Einbauküche verkrochen. Ich die Verblendungen abgeklickt, weil ich Sorge hatte, sie kommt nicht mehr raus...

Pen hat sich im Eckschrank verkrochen, lag auf einem Beutel Erdnüsse und hat mich vorwurfsvoll angeplinkert.

Nach ca 24h kamen sie dann raus, und ich lag auf dem Boden und hab ihnen Scarborough Fair vorgesungen...total bekloppt:eek:

LG
Nicolette
 
A

Werbung

  • #42
Meine beiden sind auch aus schlechter HAltung Hab sie aber als Kitten da bekommen, als sie 3 Monate alt waren.
Wir haben ne normale Dose Tunfisch aufgemacht und die abends da gelassen. Tuna nur im Wasser nicht in ÖL. Da kamen sie dann aus ihrem Versteckt. Wir haben sie dann beim fressenimmer beobachtet und sie haben sich dann schnell an uns gewöhnt
 

Ähnliche Themen

kittyykatty
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
BalimBkh
B
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
CurlySue78
C
L
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nikas
Nikas
PolPi
Antworten
4
Aufrufe
1K
chiara
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben