Halbstark und Eifersucht

  • Themenstarter Luna71
  • Beginndatum
Luna71

Luna71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2012
Beiträge
182
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

nachdem es hier einige Zeit richtig rund lief, haben wir nun leider wieder einige Problemchen.

Darsteller des Drama`s sind Kylie und Amy - Geschwister 2 Jahre und Sammy 1 Jahr.
Kylie und Amy haben sich ja eh immer geprügelt, dafür kam ja Sammy zum Ausgleich. Es lief auch Anfangs sehr gut.
Nun fängt alles wieder von vorne an, nur mit einem Mitspieler mehr.
Kylie verprügelt und jagt Amy, Sammy jagt und verprügelt beide.
Dazu kommt noch, das er alle anderen aus meiner Nähe vertreibt.
Sei es auf der Couch oder auch im Bett. Er stürzt sich richtig drauf und beißt die Mädels weg, damit er sich breit machen kann.
Ob schimpfen, ignorieren nichts hilft.
Gefressen wird gemeinsam ohne Drama, alles easy.
Feliwaystecker steckt seit Dienstag.
Das er in einem Alter ist, wo es richtig rund geht, ist mir klar. Aber das er die Mädels wegbeisst, das find ich schon sehr heftig.
Vllt habt ihr Lösungsvorschläge
 
A

Werbung

Hallo,

es gab doch mal 4 Katzen bei Euch.
Wo ist der zweite Kater hin?
 
Jerry ist außen vor. Der wird von allen dreien gehegt und gepflegt. Mit ihm wird gekuschelt, er wird geputzt.

Wenn die anderen sich jagen und prügeln, wird über ihn hinweggesprungen und drum herum gerannt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben