2 ältere Birmakatzen suchen dringend ein Zuhause!!!!!

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Ich stelle nur ein - bitte bei Interesse oder weiteren Fragen an u.a. Kontakte wenden - die beiden werden nur!!!! zusammen vermittelt, deutschland.



Folgender Hilferuf hat uns erreicht, die Katzen können leider nicht bei der Pflege-Dame bleiben.
Die Birmas sollten Freigang haben, denn sie hatten die Katzenklappe sofort angenommen, und zuerst ihr Geschäft draussen verrichtet. Inzwischen sind sie aber mit dem Katzenklo vertraut.
Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter
033847/41749
oder 0172 - 422 24 66
oder Aktion Kitty Berlin:
030 - 55 66 93 05 - Frau Lindemann

"Die beiden wurden auf der Straße gefunden, sind kastriert, entfloht usw., ca. 10 Jahre alt. Waren beide sehr ausgehungert, und die eine ist fast blind. Sie sind sehr lieb, verschmust und ruhig.
Müssen unbedingt zusammen bleiben, da sich die fast blinde an der anderen orientiert (Tierarzt vermutet das es Geschwister sind).
Dort wo sie jetze sind können sie leider nicht bleiben, die Dame hat schon zwei und es ist ihr zuviel, uns läuft die Zeit davon, bitte helfen sie sonst müssen sie ins Tierheim."





 
A

Werbung

*schubs*schieb*
 
Ich schubs die beiden auch mal hoch...:pink-heart:

Hast ne PN von mir...
(nene ich kann sie nicht nehmen)
 
Ich schubs auch mal...

Die Beiden sind sowas von süß :pink-heart:

Ich drück die Daumen!
 
drückt mal bitte alle die Daumen - es gibt 2 Intressenten für die beiden, jetzt werden noch Vorkontrollen gemacht und dann weiß mkan mehr - ich geb bescheid, sobald ich näheres weiß
 
Die beiden konnten gestern in ihr neues Zuhause mit Garten umziehen :)
 
Super, ich freu mich für die beiden Süßen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
589
kolibrie87
K
F
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
13K
KittyNelli
K
*stella*
Antworten
156
Aufrufe
11K
pünktchen
pünktchen
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben