13 Jahre alter Kater zieht bald ein

  • Themenstarter Lenerl
  • Beginndatum
Lenerl

Lenerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2012
Beiträge
180
Hallo

Ich hatte hier schon ein Thema eröffnet: http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/129609-und-schon-bald-zieht-ein-neuer-ein.html

Ich denke, ich bin hier mit dem Thema eher richtig ;)

Hab versucht gestern mit meinem Freund über Osiris zu sprechen, aber der macht sich wohl so wirklich gar keine Gedanken, ob es ihm denn derzeit auch gut geht. Seine Meinung: Osiris ist zwar Freigang gewöhnt, aber er war nie weit weg (hat den eigenen Garten nicht verlassen) und kam immer schon nach ner Stunde wieder ins Haus. Also wird er den Freigang nicht vermissen und seit kurzem kratzt er ja auch nicht mehr so. Also paßt alles...

Ich möchte wirklich, daß es dem Tier hier bei uns gut geht. Ich plane hier schon mehrere Möglichkeiten, wo er sich bei Bedarf zurückziehen kann, wenn die anderen zwei zu wild werden. Der Balkon wird jetzt am Wochenende gesichert und hergerichtet. Das Futter möchte ich dann umstellen. Im Moment hat er tagsüber immer Trofu stehen und bekommt sonst Nafu von Penny.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
Chrianor
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
N
Antworten
17
Aufrufe
5K
Smusaft
Smusaft
M
Antworten
30
Aufrufe
4K
minna e
minna e
ForJulia
Antworten
6
Aufrufe
2K
ForJulia
ForJulia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben