1 jährige Katzendame sucht neuen Spielgefährten im Raum Schwerin

• Themenstarter Themenstarter Manja22
  • Beginndatum Beginndatum
Manja22

Manja22

Benutzer
Hallo. Ich suche nach Verlust meines 2 jährigen Katers einen neuen Freund für meine 1 jährige Katze. Da ich meistens Tagsüber lange arbeite, fände ich es schön wenn meine süße nicht mehr so allein wäre. Sie ist eine ganz liebe, verspielte kleine Maus und versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen. Wäre schön wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte.

A

Werbung

Hey
Damit eine wirkliche passende Mietz gefunden werden kann, wäre es toll, wenn du noch ein bißchen mehr über sie und euch schreiben würdest:

Wie würde die Mietz dann wohnen - also Wohnungsgröße? Freigang oder Wohnungshaltung? Bei Wohnung: vernetzter Balkon vorhanden?
Kinder und/oder Hunde vorhanden?

Und wie ist deine Süße vom Charakter her so? Eher ruhig und sanft oder eher sehr verspielt und aktiv? Wie hat sie sich mit dem Kater verstanden?

Also ich habe eine 2 raumwohnung mit 60 quadratmetern. Sie sollte eine Wohnungskatze werden, wie meine andere auch. Meine kleine ist oder besser gesagt ziemlich aktiv und verspielt, aber seit mein Kater gestorben ist vor 2 Wochen, hat sie sich auch ewas verändert. Ich versuche sie so viel wie möglich zubeschäftigen wenn ich nach der Arbeit nach hause komme. Sie ist eine super liebe katze, freundlich und verschmust. Sie hat sich mit meinem Kater bestens verstanden. sie tut mir richtig Leid weil sie jetzt keinen Artgenossen mehr zum spielen und kuscheln hat, wie gesagt ich tu was ich kann aber das kann ich nicht ersetzen.