04275 Leipzig: 6 Wochen alte Katze zu verschenken

  • Themenstarter Gnorbu
  • Beginndatum
  • #161
doch, bin auch 23 :D
Leute das ist doch sowas von kindisch, entweder sie nimmt beide oder sie gibt beide ab, oder sie nimmt garkeine sonst helfen wir ihr nicht, sorry aber neeee

sorry svenja, dass war jetzt nicht auf alle 23 jährige gemünzt:D
 
A

Werbung

  • #162
Von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden. Das Thema ist erledigt. Auf weitere provozierende Fragen kannst du dir selber antworten Chucky, denn ich werde es nicht mehr tun. Verbring deine Zeit doch lieber sinnvoller und nutze sie nicht um hier Stunk zu verbreiten.

Hey Hey jetzt warte mal.. Lass dich nicht provuzieren, die entscheidung trägst alleine du und kein anderer. und da kann dir auch keiner reinreden.. bleib bitte
 
  • #163
  • #164
Ich fände das Beste wäre, dass sie beide Kitten abgibt und einen Einzelgänger aus dem TH holt, falls es wirklich nur eine Katze sein darf.

Richtig, das ist doch mal ne konstruktive Aussage! Super Denkanstoß!
Das wäre natürlich auch eine super Alternative...!!
Ich vermute nur, sie hat sich schon in das Mädchen zu sehr verliebt.

Das ist dann ne schwere Entscheidung. Ich spreche aus Erfahrung.

Wie gesagt, man kann jemanden leider nicht die Entscheidung aufzwingen.. nur Denkanstöße geben:smile:
 
  • #165
das zitieren sollte dich nicht angreifen das am ende mit dem rumtrampeln soltest du dir halt mal vorstellen wenn man so mit dir hier reden würde. Das würde keinem von uns passen.Was anderes war damit nicht gemeint ;)

Hä? Verstehe nun garnichts mehr. Erst schreibst du ich trampel auf der TE rum, dann wieder doch nicht, dann rede ich doch wieder so, dass es rumtrampeln ist...:confused:
Nimm doch einfach die Katze von ihr, dann hat sie ihre Ruhe und du deine auch des Rätsels Lösung...JUHU wieder ein Kitten in Einzelhaltung mit einer glücklichen Kindheit.
Herr, lass Hirn regenen, ich bin raus....
Die 2 Freaks Kerstin und Svenja werden das schon regeln... Ich bin raus...
 
  • #166
  • #167
Hä? Verstehe nun garnichts mehr. Erst schreibst du ich trampel auf der TE rum, dann wieder doch nicht, dann rede ich doch wieder so, dass es rumtrampeln ist...:confused:
Nimm doch einfach die Katze von ihr, dann hat sie ihre Ruhe und du deine auch des Rätsels Lösung...JUHU wieder ein Kitten in Einzelhaltung mit einer glücklichen Kindheit.
Herr, lass Hirn regenen, ich bin raus....
Die 2 Freaks Kerstin und Svenja werden das schon regeln... Ich bin raus...

Sag mal liest du nicht??? ich kann sie nicht nehmen.. mein Gott langsam werd ich echt sauer, ich hab versucht mit dir im ruhigen zu reden, auf die TE haben einige hart eingeredet nicht nur du, genau lass Hirn regnen damit du es auch verstehst
PS: Und als freak lass ich mich von dir garantiert nicht beschimpfen, wenn dir nix mehr einfällt wirst beleidigend oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #168
Hey Ihr Kampfhähne,Kanpfhühner!:verschmitzt:

Hat zwar mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun.

Irgendwie aber doch,wenn die Mama nämlich kastriert wäre gäbe es die Kitten nicht.

Habt Ihr schon unterschrieben?

LG
Marga

Ich bin penetrant,ich weiß!
 
  • #169
Hey Ihr Kampfhähne,Kanpfhühner!:verschmitzt:

Hat zwar mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun.

Irgendwie aber doch,wenn die Mama nämlich kastriert wäre gäbe es die Kitten nicht.

Habt Ihr schon unterschrieben?

LG
Marga

Ich bin penetrant,ich weiß!



Ne noch nicht, war leider damit beschäftigt mich gerade aufzuregen, :D
 
  • #170
Hä? Verstehe nun garnichts mehr. Erst schreibst du ich trampel auf der TE rum, dann wieder doch nicht, dann rede ich doch wieder so, dass es rumtrampeln ist...:confused:
Nimm doch einfach die Katze von ihr, dann hat sie ihre Ruhe und du deine auch des Rätsels Lösung...JUHU wieder ein Kitten in Einzelhaltung mit einer glücklichen Kindheit.
Herr, lass Hirn regenen, ich bin raus....
Die 2 Freaks Kerstin und Svenja werden das schon regeln... Ich bin raus...

na ja stellt sich hier die frage wer wohl bei der hirnverteilung gefehlt hat???
du hast dich bestimmt ganz hinten dabei angestellt.
nimm du doch das kitten, dann haste ne gute tat vollbracht und kannst beruhigt schlafen.
 
  • #171
Ne noch nicht, war leider damit beschäftigt mich gerade aufzuregen, :D

O.K. Hast Du Dich jetzt wieder beruhigt?verschmitzt:

Bitte bitte unterschreibt,das ist mir ein großes Anliegen!

LG
Marga

Seid nicht böse,das hat hier eigentlich nichts verloren aber ich nutze jede Gelegenheit für Unterschriften.
 
  • #172
O.K. Hast Du Dich jetzt wieder beruhigt?verschmitzt:

Bitte bitte unterschreibt,das ist mir ein großes Anliegen!

LG
Marga

Seid nicht böse,das hat hier eigentlich nichts verloren aber ich nutze jede Gelegenheit für Unterschriften.

wo unterschreiben? Ja jetzt gehts mir wieder besser :D
 
  • #173
Hey Ihr Kampfhähne,Kanpfhühner!:verschmitzt:

Hat zwar mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun.

Irgendwie aber doch,wenn die Mama nämlich kastriert wäre gäbe es die Kitten nicht.

Habt Ihr schon unterschrieben?

LG
Marga

Ich bin penetrant,ich weiß!

ich habe das heute schon gemacht, bevor ich mich so in rasche geschrieben habe.
eins sollten wir ja nicht vergessen, dass es hier um katzen geht und die liegen uns ja alle am herzen, gelle:verschmitzt:
 
  • #174
ich habe das heute schon gemacht, bevor ich mich so in rasche geschrieben habe.
eins sollten wir ja nicht vergessen, dass es hier um katzen geht und die liegen uns ja alle am herzen, gelle:verschmitzt:

Genau so ist es,Kerstin!:verschmitzt:

LG
Marga
 
Werbung:
  • #176
Von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden. Das Thema ist erledigt. Auf weitere provozierende Fragen kannst du dir selber antworten Chucky, denn ich werde es nicht mehr tun. Verbring deine Zeit doch lieber sinnvoller und nutze sie nicht um hier Stunk zu verbreiten.

Na, super... Nun bist Du beleidigt, wie ich es befürchtet habe. :rolleyes:
Hast Du Dir denn überhaupt alle Argumente in Ruhe durchgelesen und wenigstens mal darüber nachgedacht?
Nicht alle hier haben Dich provoziert!
 
  • #177
hach diese freundlichkeit in diesem forum is immerwieder ein erlebnis...
kleiner tip an die TE... es gibt dinge die sollte man in diesem forum einfach für sich behalten... ;)
 
  • #178

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
4K
Katz07
Katz07
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
J
Antworten
4
Aufrufe
727
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
6
Aufrufe
902
sleepy
sleepy
J
Antworten
10
Aufrufe
989
Maude
Maude

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben