04275 Leipzig: 6 Wochen alte Katze zu verschenken

  • Themenstarter Gnorbu
  • Beginndatum
  • #141
akzeptiert doch einfach, dass es auch leute gibt die nur eine katze halten wollen.
klar ist es für das kleine würmchen nicht die ideallösung, aber immer noch die bessere als getötet zu werden.
@chucky
die reaktion, dass du ihr nicht hilfst ein kätzchen zu vermitteln kann ich nicht verstehen:confused:
du tust so tierlieb und redest von tierschutz, aber mit so einer reaktion bestrafst du doch das kätzchen, dass kann doch nichts dafür und vielleicht findet sich ja jemand der es zu einer zweiten kleinen katze setzt.


Weißt du, Tierheim ist auch keine ideallösung aber solang die Tiere nicht getötet werden.. wieso sollt man sich dann überhaupt für ein Tierheimtier entscheiden.. dort können sie ja auch leben..

Und wenn wir beim vermitteln helfen strafen wir das andere Kitten, welches tag ein tag aus alleine sein Leben leben muss.
 
A

Werbung

  • #142
Weißt du, Tierheim ist auch keine ideallösung aber solang die Tiere nicht getötet werden.. wieso sollt man sich dann überhaupt für ein Tierheimtier entscheiden.. dort können sie ja auch leben..

Und wenn wir beim vermitteln helfen strafen wir das andere Kitten, welches tag ein tag aus alleine sein Leben leben muss.

gebe ich dir vollkommen recht, aber ihr werdet ihre meinung nicht ändern, nicht auf diese art und weise.
das was die te macht ist in ihren augen richtig und sie hat sich ihre meinung schon gebildet und du und ich und all die anderen werden daran wohl nichts mehr ändern.
im gegenteil es wurde doch hier nur erreicht, dass sie sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat.
ich wünsche mir nur eins, dass die zeit die sie die kleinen noch zusammen hat, für die beiden spricht und sie merkt wie toll doch zwei so süße mäuse sind und dann am ende doch beide behält oder sie dann doch gemeinsam abgibt, wenn eine paarhaltung nicht geht bei ihr.
 
  • #143
Boha...! Ihr seit schrecklich.

Also lassen wir die Kitten dann sterben, dann leidet niemand mehr! Und dann ist gut...


:massaker::stumm::dead:
 
  • #144
Im schlimmsten Fall gibt sie jetzt das schwarze ab und ein paar Monate das andere, weil dieses total unterfordert und gelangweilt ist.. und ihr die Nerven raubt und die Bude beschädigt..
 
  • #145
Im schlimmsten Fall gibt sie jetzt das schwarze ab und ein paar Monate das andere, weil dieses total unterfordert und gelangweilt ist.. und ihr die Nerven raubt und die Bude beschädigt..



Das denke ich eher nicht, sonst würde sie sich da nicht so reinhängen.. es bleibt und ist ihre sache. Das manche sich jetzt so quer stellen und sagen dann helf ich eben nicht, sorry ist Kindergarten..

@Kerstin
Huhuuuuuuu auch wieder anwesend :)
 
  • #147
@chucky
die reaktion, dass du ihr nicht hilfst ein kätzchen zu vermitteln kann ich nicht verstehen:confused:
du tust so tierlieb und redest von tierschutz, aber mit so einer reaktion bestrafst du doch das kätzchen, dass kann doch nichts dafür und vielleicht findet sich ja jemand der es zu einer zweiten kleinen katze setzt.

Richtig, ich tue nur tierlieb, aber in Wahrheit bin ich ganz bestimmt ein Tierquäler und du ein Germanistiker :rolleyes:
Ich werde nicht unterstützen, dass ein Kitten alleine in Wohnungshaltung groß werden soll. Außerdem möchte ich ihr noch ein wenig Bedenkzeit geben, wer weiß, vielleicht funkt es ja doch noch mit dem kleinen Schwarzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #148
Ich fände das Beste wäre, dass sie beide Kitten abgibt und einen Einzelgänger aus dem TH holt, falls es wirklich nur eine Katze sein darf.
Ich würde aber gerne mal ihre Meinung dazu hören, denn sie ist ja nun online.
 
  • #149
Richtig, ich tue nur tierlieb, aber in Wahrheit bin ich ganz bestimmt ein Tierquäler und du ein Germanistiker :rolleyes:
Ich werde nicht unterstützen, dass ein Kitten alleine in Wohnungshaltung groß werden soll. Außerdem möchte ich ihr noch ein wenig Bednekzeit geben, wer weiß, vielleicht funkt es ja doch noch mit dem kleinen Schwarzen ;)

mein gott, sag mal wie alt bist du eigentlich, kannst du mal diese sticheleien lassen und dich wie ein erwachsener mensch benehmen oder bekommt man das mit 23 noch nicht auf die reihe:confused:
ich habe dich jetzt in keinster weise angegriffen, also komm mal wieder runter auf den teppich;)
 
  • #150
Kerstin du nervst mich, geh doch einfach nicht auf meine Posts ein, wenn du nur stänkern willst. Ständig kommt irgendein "hochintellektuelles" Kommentar... bleib mal lieber beim Thema. Ich habe keinen Bock meine Kraft auf solche Leute wie dich zu verschwenden.
Und nein, ich bin nicht 23 und ich wüsste auch nicht, was dich das angeht?
Ich hoffe, dass die Sache nun geklärt ist und du nicht ständig was zu meiner Person schreiben musst und mir unterstellst nur "scheinbar" tierlieb zu sein:rolleyes: , sondern wir uns stattdessen auf die Findung einer sinnvollen Lösung konzentrieren können.
 
  • #151
mein gott, sag mal wie alt bist du eigentlich, kannst du mal diese sticheleien lassen und dich wie ein erwachsener mensch benehmen oder bekommt man das mit 23 noch nicht auf die reihe:confused:
ich habe dich jetzt in keinster weise angegriffen, also komm mal wieder runter auf den teppich;)

doch, bin auch 23 :D
Leute das ist doch sowas von kindisch, entweder sie nimmt beide oder sie gibt beide ab, oder sie nimmt garkeine sonst helfen wir ihr nicht, sorry aber neeee
 
  • #152
Kerstin du nervst mich, geh doch einfach nicht auf meine Posts ein, wenn du nur stänkern willst. Ständig kommt irgendein "hochintellektuelles" Kommentar... bleib mal lieber beim Thema. Ich habe keinen Bock meine Kraft auf solche Leute wie dich zu verschwenden.
Und nein, ich bin nicht 23 und ich wüsste auch nicht, was dich das angeht?
Ich hoffe, dass die Sache nun geklärt ist und du nicht ständig was zu meiner Person schreiben musst und mir unterstellst nur "scheinbar" tierlieb zu sein:rolleyes: , sondern wir uns stattdessen auf die Findung einer sinnvollen Lösung konzentrieren können.

Es ist vielleicht sinnlos aber die Entscheidung der TE und das musst du akzeptieren oder es sein lassen, anders geht es nicht. Versetz dich dochmal in Ihre Lage und jeder würde hier auf dir rumtrampeln. toll ne?
 
  • #153
Es ist vielleicht sinnlos aber die Entscheidung der TE und das musst du akzeptieren oder es sein lassen, anders geht es nicht. Versetz dich dochmal in Ihre Lage und jeder würde hier auf dir rumtrampeln. toll ne?

Wo hacke ich auf ihr rum?
Ich habe die Erfahrung selber durch. Und ich fands gut im Nachhinein;)
Ich bin gespannt, ob sie auch bereit wäre einen Einzelgänger aus dem TH zu nehmen. Vielleicht meldet sie sich mal. Sie ist ja on.
Ja, es ist ihre Entscheidung - das weiß ich auch. Deshalb muss ich diese aber nicht unterstützen oder?
 
  • #154
Kerstin du nervst mich, geh doch einfach nicht auf meine Posts ein, wenn du nur stänkern willst. Ständig kommt irgendein "hochintellektuelles" Kommentar... bleib mal lieber beim Thema. Ich habe keinen Bock meine Kraft auf solche Leute wie dich zu verschwenden.
Und nein, ich bin nicht 23 und ich wüsste auch nicht, was dich das angeht?
Ich hoffe, dass die Sache nun geklärt ist und du nicht ständig was zu meiner Person schreiben musst und mir unterstellst nur "scheinbar" tierlieb zu sein:rolleyes: , sondern wir uns stattdessen auf die Findung einer sinnvollen Lösung konzentrieren können.

so, nur nochmal so viel dazu, ich habe dir weder unterstellt, dass du nicht tierlieb bist und noch habe ich den eindruck, dass hier wirklich nach einer findung des problems gesucht wird (und ich habe jetzt bewußt nicht dich angesprochen) sondern das hier einfach stur eine schiene gefahren wird, wo man auf biegen und brechen versucht der te eine meinung aufzuzwängen und das auch auf eine nicht gerade nette art.
und weist du chucky, jeder zieht sich den schuh an der ihm passt:rolleyes:
und nun werde ich mich auch wichtigeren dingen zuwenden, nämlich meinen beiden mietzen:grin:
 
Werbung:
  • #155
Wo hacke ich auf ihr rum?
Ich habe die Erfahrung selber durch. Und ich fands gut im Nachhinein;)
Ich bin gespannt, ob sie auch bereit wäre einen Einzelgänger aus dem TH zu nehmen. Vielleicht meldet sie sich mal. Sie ist ja on.



Nicht du es gab auch andere hier. Es geht einfach ums Prinzip, selbst wenn sie jetzt sagt ne sie behält nur ein Kitten bleibt das bei ihr, Kontrollieren können wir es doch eh nicht ;)
Aber vielleicht hat sie ja auch ihre Entscheidung geändert, ich würde das Kitten gerne nehmen aber Mogli ist eine typische Einzelgängerin, wurde sie aber nicht von mir gemacht ;)
 
  • #156
Nicht du es gab auch andere hier. Es geht einfach ums Prinzip, selbst wenn sie jetzt sagt ne sie behält nur ein Kitten bleibt das bei ihr, Kontrollieren können wir es doch eh nicht ;)
Aber vielleicht hat sie ja auch ihre Entscheidung geändert, ich würde das Kitten gerne nehmen aber Mogli ist eine typische Einzelgängerin, wurde sie aber nicht von mir gemacht ;)

Wieso zitiertst du mich dann und sprichst damit mich darauf an???
Ich würde einfach mal abwarten, ob sie sich überhaupt nochmal meldet.
 
  • #157
Wo hacke ich auf ihr rum?
Ich habe die Erfahrung selber durch. Und ich fands gut im Nachhinein;)
Ich bin gespannt, ob sie auch bereit wäre einen Einzelgänger aus dem TH zu nehmen. Vielleicht meldet sie sich mal. Sie ist ja on.
Ja, es ist ihre Entscheidung - das weiß ich auch. Deshalb muss ich diese aber nicht unterstützen oder?

weist du, viele haben die erfahrung durchgemacht und mit einer katze angefangen, auch ich. ich habe es zu der zeit als nicht schlimm empfunden, haben doch alle so gemacht.
aber dank des i-net konnte man sich später auch gut informieren und nun habe ich auch zwei katzen und würde es nie wieder anderes machen und früher oder später kommt auch die te dahin, aber halt nicht durch drauflos schlagen sondern durch ordentliche ratschläge.
am ende haben wir beide die gleiche meinung, nur tust du deine nicht auf eine besonders nette art verpacken.
 
  • #158
Von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden. Das Thema ist erledigt. Auf weitere provozierende Fragen kannst du dir selber antworten Chucky, denn ich werde es nicht mehr tun. Verbring deine Zeit doch lieber sinnvoller und nutze sie nicht um hier Stunk zu verbreiten.
 
  • #159
Wieso zitiertst du mich dann und sprichst damit mich darauf an???
Ich würde einfach mal abwarten, ob sie sich überhaupt nochmal meldet.

das zitieren sollte dich nicht angreifen das am ende mit dem rumtrampeln soltest du dir halt mal vorstellen wenn man so mit dir hier reden würde. Das würde keinem von uns passen.Was anderes war damit nicht gemeint ;)
 
  • #160
Von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden. Das Thema ist erledigt. Auf weitere provozierende Fragen kannst du dir selber antworten Chucky, denn ich werde es nicht mehr tun. Verbring deine Zeit doch lieber sinnvoller und nutze sie nicht um hier Stunk zu verbreiten.

Warum ist es provozierend zu fragen, ob du auch einen Einzelgänger aus dem TH nehmen würdest?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
4K
Katz07
Katz07
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
J
Antworten
4
Aufrufe
727
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
6
Aufrufe
901
sleepy
sleepy
J
Antworten
10
Aufrufe
987
Maude
Maude

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben