Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 08:08
  #46
Brianna
Benutzer
 
Brianna
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bocholt
Alter: 43
Beiträge: 62
Standard

Ich finde es sehr schade, dass ich hier nichts weiter gehört habe. Da auch auf PN´s von Seiten Sandra nicht reagiert wurde, gehe ich davon aus, dass sie es sich anders überlegt hat.
__________________
LG Elaine mit Torbie, Lily, Felia, Vicky
Brianna ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.11.2006, 08:19
  #47
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Neiiiin, schrei!!!!!!
Entschuldige Elaine, deine Pn ist bei mir total durchgerutscht.
Kranke Tochter, am Sonntag die komplette Schwiegerfamilie hier zum Gansessen, nächstes We Weihnachtmarkt und unsere Schafe und Ziegen müssen in die lebendige Krippe( die Organisatoren vom Weihnachtmarkt wissen garnicht was sie sich damit antun)

Paulchen kommt höchstwahrscheinlich nächsten Montag oder Dienstag zu uns.
Habe lange mit Heike gesprochen und hoffe es klappt hier.Schrecklich ,wie es dem armen Kerl momentan geht.
Ich hoffe, er kommt mit der Bande hier klar.
__________________

Liebe Grüße von Sandra und 9 Mauzgetieren

Patentante von
Michaela's Winni und Wicki
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 08:39
  #48
Brianna
Benutzer
 
Brianna
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bocholt
Alter: 43
Beiträge: 62
Standard

Hallo Sandra,

bitte entschuldige, ich bin wohl etwas nervös deswegen. Wie schön, dass das so klappt mit Paulchen. Dann werde ich nachher mal bei Heike anrufen, ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut.

Alles wird gut!

Und gute Besserung natürlich auch an Deine Tochter.
Brianna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 09:07
  #49
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Sandra, ich les das ja jetzt erst ! Freut mich, dass Du ihn zu Dir nimmst - DANKE !
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:45
  #50
Inki
Erfahrener Benutzer
 
Inki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Norddeutsche Tiefebene
Alter: 50
Beiträge: 838
Standard

Sandra, ich zieh meinen Hut vor Dir. Supertoll! Ich finde dafür keine Worte und drücke die Daumen dass es klappt. Was hat der arme Paulchen denn jetzt für Kummer? Was weißt Du denn schon? (bin ich zu neugierig?

LG

Inki
Inki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

alt, zuhause

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 56...Amy 4 Jahre sucht neues Zuhause! Baggy Spezielle Notfellchen 0 18.06.2012 13:18
Dringend: Katze -11 Jahre sucht neues Zuhause Undercover Glückspilze 8 08.04.2012 03:43
Ice 3 Jahre sucht ein neues Zuhause sky1980 Glückspilze 44 06.02.2012 22:21
EKH Minka, ca 5 Jahre alt sucht dringend neues zuhause Glenn Glückspilze 13 06.11.2011 10:42
Perserkater sucht neues Zuhause - 7 Jahre Nina-AfT Glückspilze 8 03.11.2009 13:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.