Liebe Heidi, ein Versuch war es wert, mit dem Zaunpfahl zu winken
Liebe Barbarossa, Du bist klasse! Tausend Dank!!!
Es muss noch nicht einmal Ulm sein. Ich bin bereit, die Kleinen ans andere Ende von Deutschland oder nach Österreich oder wo auch immer hin zu bringen, wenn sie dort nur ein zuhause finden!
Ich bin für jede Hilfe so dankbar!
Petra, vielen lieben Dank, dass du meinen Notruf hier eingestellt hast!
Davon abgesehen freue ich mich sehr, so viele "bekannte Namen" (aus einem anderen Forum) hier wieder zu sehen!
Ich habe die ganze Nachbarschaft abgeklappert. Überall waren die Kleinen bekannt. Alle finden sie ja soooooo süß. Aber niemand möchte sie aufnehmen. Ganz im Gegenteil ... man hatte sie ja sogar auf den mit Rattengift verseuchten Hof gebracht. Dort hat die Bäurin nur geduldet, dass sie in einem kleinen Karton leben dürfen, damit die Kinder aus der Nachbarschaft mit den Kätzchen "spielen" können.
In diesem Karton hätten die Kleinen niemals den Winter überlebt.
Außerdem befürchte ich, wären sie vielleicht irgendwann auch "von Jugendlichen" einfach verschleppt worden wie ihre anderen beiden Geschwister.
Es wäre wunderbar, wenn beide zusammen ein zuhause finden würden. Aber in diesem Falle denke ich, wäre es auch noch eine Notlösung, wenn sie einzeln vermittelt werden könnten.
Der Schuppen ist ja eigentlich auch kein Ort für die beiden.... ich schäme mich richtig, dass ich sie dort jetzt unterbringen musste.
Es ist sehr staubig dort. Als ich die Kleinen geholt habe, sahen sie sauberer aus *rotwerd*.
Ich bemühe mich jetzt noch einmal, Bilder zu verkleinern und neue Bilder einzustellen ....